Guten Morgen Mädels!
Eh, raus aus den Federn! Was macht ihr heute? Es soll ja wieder so heiss werden wie gestern ... schnauf.
Ich werde wohl in den Garten gehen und vielleicht auch Leyas PLanschbecken aufstellen. Mal schaun, sie ist noch ein bisschen erkältet.
Falls jemand von euch gar nicht weiss was er machen soll, ich hätte hier ne Wohnung anzubieten die nach Jahresputz schreit :-)
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag,
Nancy mit Leya-Baby (heute zum letzten Mal ... heul)
Re: *räusper*
Good morning Nancy and sweet Leya GiRliE;O))
ich ruf dich morgen an... wie sieht deine Plaunung aus??
bis dann, Kerstin and ALiCiA...
Re: Good Morning...
LG, Mele
Re: Guten Morgen Mädels!
Re: Guten Morgen Mädels!
also ich muß dringend einiges hier putzen, bin scho dabei. Wenn die Sonne nicht mehr so doll auf den Balkon scheint geht´s ins Plantschbecken. Eigendich ist der ja für Sarah. Aber mir gefällts da drn auch ganz gut.
Euch auch einen schöne Sonntag
Lg
Claudia und nochzweitagesäugling Sarah (mitheul)
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen