Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!

Huhu!
Eh, raus aus den Federn! Was macht ihr heute? Es soll ja wieder so heiss werden wie gestern ... schnauf.
Ich werde wohl in den Garten gehen und vielleicht auch Leyas PLanschbecken aufstellen. Mal schaun, sie ist noch ein bisschen erkältet.
Falls jemand von euch gar nicht weiss was er machen soll, ich hätte hier ne Wohnung anzubieten die nach Jahresputz schreit :-)
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag,
Nancy mit Leya-Baby (heute zum letzten Mal ... heul)
Bisherige Antworten

Re: *räusper*

Guten Morgen sagst du???? ALSO: ich bin seit 6 Uhr auf! UND:ich hab heute schon gebügelt...jaaaaaaa....gleich morgens, Fenster offen, weil man ja sonst die Hitze nicht aushält. Nun ist alles fertig, Putzen war gestern, heut hab ich nur fix gesaugt... dann "pack ich meine Kinder ein" und wir fahren zu meinen Eltern, Männe kommt noch mit, muss aber dann arbeiten :-( Spätschicht... Planschen ist ne gute Idee.... Einen schönen Sonntag wünsch ich allen! LG Conny- und pack schön die Geschenke ein, Nancy! ;-)

Good morning Nancy and sweet Leya GiRliE;O))

wünsche euch nen wunderschönen Tag im kühlen Nass... und morgen ist es ja soweit... geniesst eure Zeit...
ich ruf dich morgen an... wie sieht deine Plaunung aus??
bis dann, Kerstin and ALiCiA...

Re: Good Morning...

Huhu, ich bin tatsächlich erst seit 9.30 Uhr auf, weil Robin so lange geschlafen hat. Herrlich! Habe aber schon aufgeräumt und Wäsche gemacht. Mein Mann hat ein Fussballspiel und kommt mittags wieder nach Hause. Dann gehen wir zu meinen Eltern, wo Robin planschen kann. Bei der Hitze kann man ja echt nicht viel unternehmen :-)
LG, Mele

Re: Guten Morgen Mädels!

Je heisser, desto besser! Guten Morgen! Heute haben wir Familientag, der einzuge Tag der Woche, an dem wir alle (ja, sogar Amon) Zeit haben. Wahrscheinlich gehen wir baden, picknicken, keine Ahnung. Gerdae jetzt schlafen meine beiden Jungs. Himmlische Ruhe ;-) Schönen Tag, Anna

Re: Guten Morgen Mädels!

Huhu,
also ich muß dringend einiges hier putzen, bin scho dabei. Wenn die Sonne nicht mehr so doll auf den Balkon scheint geht´s ins Plantschbecken. Eigendich ist der ja für Sarah. Aber mir gefällts da drn auch ganz gut.
Euch auch einen schöne Sonntag
Lg
Claudia und nochzweitagesäugling Sarah (mitheul)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen