Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!

Wollte euch einfach einen wunderschönen guten Morgen wünschen. Bin gut auf Arbeit "geschlittert". Heute früh war ein toller Sonnenaufgang. Alles war erst knallrot, dann lila, rosa, orange und gelb. Sah herrlich aus. Aber dafür ist es arschkalt.
Schönen Tag für euch alle!
Solli
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mädels!

Ebenfalls guten Morgen!
Ja, geschlittert ist der richtige Ausdruck. Der Winter ist auch bei uns zurückgekehrt. Kein Wunder, immer wenn wir Schwiemu besuchen wollen (ca. 250 km) ist son Wetterchen.
Ansonsten gehts mir gut.
Bin jetzt stolzer Besitzer einer Umstandshose...bei H&M fündig geworden. Sogar ne recht schicke, die man auch noch gut im Frühjahr/Sommer mit nem Top anziehen kann. Ein wenig Schlag mit Umschlag und vorne sieht das, obwohl sie ja noch recht eng gestellt ist, richtig schön schwanger aus. Da hab ich glatt überlegt, ob ich nur noch kurze Oberteile anziehen sollte dazu hihi.
Hoffe alle kommen heil zur Arbeit oder wo sie sonst hin müssen.
Mich erwartet leider gleich eine Sitzung seufz.
Bis später also mal!
GLG Bettina (16+1)

Re: Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen,
hm, schöner Sonnenaufgang? Bei uns ist alles grau in grau und geregnet hat es wohl heute Nacht wie wild. Aber egal, heute ist ja Freitag und dazu ein ganz besonderer Freitag. 1. kann ich heute hier auf der Arbeit nix tun, da unser System platt ist und 2. hab ich heute meinen Doppler-Termin um 18 Uhr. Ich bin sowas von gespannt. Vor allem darauf, was es wird. Ich vermute ein Mädchen, aber wir wollen eigentlich lieber einen Jungen. Das wird heute eine riesen Überraschung werden. Na ja, wenn ich mir das so überlege, wäre Arbeit gar nicht schlecht, das würde zumindest die Zeit bis dahin etwas verkürzen. Na ja, aber ich werde es schon überstehen. So, dann allseits noch einen schönen Tag.
Gruß
Sandra

Re: Guten Morgen Mädels!

ja, schlittern ist bei diesem Wetter der einzig wahre Ausdruck. Ich hatte zu meinem "Entzücken" noch eine Falschfarhrer-Meldung auf der Autobahn. Zum Glück habe ich ihn nicht "gefunden".
Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende für alle (am Wochenende habe ich leider kein Internet, was sich aber bald wieder ändert).
LG Christine 11+4 *dieheuteum12heimfährt*

Oooooh war das glatt heute

Hallo Solli, ich habe heute morgen zum Thema schlittern schon die ersten Schrecksekunden hinter mir und mein Krümel dann wahrscheinlich auch. Ich weohne ja in der Umgebung von Frankfurt (Main) und schon ein bißchen im Taunus, naja egal, auf jedenfall war es heute so glatt, dass ich regelrecht am Berg stehen geblieben bin und rechts und links parkende Autos, trotz Winterreifen, Diesel etc. Als ich den Berg dann endlich erklommen hatte (im Schneckentempo), war dann auch gleich auf der nächst größereren Straße ein schwerer Unfall - richtig schlimm. Aber jetzt bin ich ja im Büro und habe eigentlich gar keine Lust heute wieder zurück zu fahren, mein Mann fährt gerade nach Düsseldorf und musste auch schon den ersten Stau umfahren, was für ein Straßentag und das zum Freitag. So genug gejammert, Ärmel hoch und los. Natürlich wünsche auch ich allen einen wunderschönen Tag ohne Glatteis und sonstigen Streß.
LG Carola (11+1)

Re: Oooooh war das glatt heute

Hallo Carola,
ich arbeite in Frankfurt und komme aus dem Rand vom VB. In Frankfurt war es glatter als zu Hause! Dafür schneit es bei uns mehr.
LG,
Christine (11+4)

Re: Oooooh war das glatt heute

Hallo Christine, wo wohnst Du denn genau? Ich wohne in Kelkheim, der Ort mit den zwei Hügeln die ich heute erklimmen mußte ;-). Schnee wäre mir auch lieber als Glatteis, aber wollen wir mal hoffen, dass jetzt bald der Frühling einkehrt und wir dann unsere Frühlingsgefühle und usere dicken Bäuche ausleben können ;-)
Wenn Du jetzt 11+4 bist, hast du ja das 1. Trimester bald rum und dann soll ja sie schöne Zeit der Schwangerschaft folgen.
LG Carola

Re: Oooooh war das glatt heute

Hallo Carola,
der Ort heißt Rabenau-Geilshausen und liegt ca. 80 km nördlich von Frankfurt. Ich fahre also immer tapfer die A5 rauf und runter (der Ort liegt in der Nähe des Rasthofs Reinhardshain, da wo oft Stau ist ;o)).
Mir geht es eigentlich nicht so schlecht. Morgens manchmal "trockener" Brechreiz, dezente Übelkeit, die sich meistens ignirieren läßt. Außer letzte Woche, da war es aber u.U. auch die Magen-Darm-Grippe. Ich war dann 3 Tage daheim, jetzt ist es wieder ok.
Was mir ein bichen weh tut, ist die Tatsache, daß ich die Reiterei meiden muß. Ich habe aus verschiedenen Gründen vor Beginn der SS das letzte Mal auf dem Pferd gesessen und traue mich jetzt nicht, wieder anzufangen, zumal meine Süße noch jung ist. Sie ist zwar superbrav, aber noch kein alter Hase, der alles kennt. Schnief. ;-(
Aber: Krümel(ine) geht jetzt vor. Mein größtes Problem ist der Sex, aber da hat zum Glück mein Mann Verständnis dafür.
Ich arbeite übrigens im Gallusviertel. (Was ein reizendes Fleckchen Frankfurt *gg*)
LG,
Christine

Re: Oooooh war das glatt heute

Hallo Christine, ich arbeite in Eschborn. Bis Sommer letzten Jahres habe ich in Wöllstadt (Nähe Friedberg) gewohnt. Aber irgendwann hatte ich die Fahrerei auf der A5, der ewige Stau morgens und abends, echt satt. Ich bewundere Dich dafür, dass Du das so tagtäglich auf Dich nimmst ;-) Gut gehts mir übrigens auch, sogar sehr gut, ich weiß gar nicht, was da wieder besser werden soll, ich habe auch keine Übelkeit. Am Anfang der SS war ich mir nie sicher wirklich schwanger zu sein, aber jetzt wird es langsam, naja der Bauch wölbt sich so ein bißchen vor und die Brust tut manchmal weh. Das mit dem Sex kann ich gut verstehen, mein Männe ist eigentlich auch ganz lieb, aber er hat unseren Krümel noch nicht live gesehen, kann sich da wahrscheinlich noch nichts drunter vorstellen und will schon öfter als ich. Aber auch das soll sich ja nach der 12. SSW wieder ändern ;-) Denn eigentlich sind wir jetzt ja super attraktiv - Busen schön straff und propper und noch nicht wirklich ein Bauch, mal sehen. Vielleicht könnten wir uns ja nach der Arbeit mal in Frankfurt treffen, wenn es Dir mit der Fahrerei nicht zu spät wird???
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - übrigens an diesem wollen wir es nun endlich meinen Eltern erzählen ;-)
LG Carola

Re: Guten Morgen Mädels!

Hihi,
Morgeeeeen, also ich weiß nicht ob mein Mann schlittert, aber ich war noch nicht draußen.
In Niedersachsen liegt 1-2 cm Schnee und es regnet halb. Mein Vogelhäuschen ist auch umgefallen, und die Vögel suchen schon. Aber ich geh nich raus..nein nein, dazu schneit es mir zu doll.
Sternenfeder

Re: Guten Morgen Mädels!

Hallo Sternenfeder, ach ein bißchen beneide ich dich schon, dass du nicht raus mußt. Ist auch echt eklig draussen, besonders dann, wenn es noch regnet. Hab einen schönen Tag.
LG Carola

Re: Guten Morgen Mädels!

aaaaaber..*grins*
ich paß auf mein 12-monatiges Baby auf, welches Quengeln könnte, und dann kann ich mit ihm im Schneegestöber nicht spazieren gehen. Außerdem ist es erkältet und schläft schlecht. Vieleicht hast Du es doch besser ;-)
Sternenfeder

Re: Guten Morgen Mädels!

Hallo Sternefeder, da gebe ich Dir natürlich auch wieder Recht ;-) LG Carola

Re: Guten Morgen Mädels!

Guten morgen,
ich habe den Sonnenaufgang verpasst :-) Bin um halb neun aufgewacht :-) Kein Wunder war fast 2 Uhr wenn ich im Bett gegangen bin. Bei uns (Stuttgart) ist auch kalt. Mein Thermometer auf dem Balkon zeigt gerade -1 grad.
Ich glaube ich habe heute Morgen mein Baby gespürt :-) Ich habe mich an PC hingesetzt und auf einmall hat zweimal geklopft in meinem Bauch. Das habe ich noch nie gespürt... ist etwas Neues. Könnte das Baby gewesen sein? Wie oft spürt man am Anfang? Ich bin so aufgeregt :-)
LG Claudia (16+1)
P.S. @Bettina: Hast du auch die Schwarze strech Hose gekauft? Die ohne Knopf und ohne Reißverschluss?

Re: Guten Morgen Mädels!

Hallo Claudia, oh - neid - ich achte die ganze Zeit drauf, hab aber noch nichts außergewöhnliches bemerkt, außer gelegentlichem Ziehen....Berichte mal weiter!
Hab ne Hose mit Reißverschluß und Verstellung hinten. Mit so Gummizug, den man rechts und links mit Knopf vertellen kann. Ganz ok denke ich.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen