Suchen Menü

Guten Morgen! Kennt Ihr das?

Bin ja in der 22 SSW.
Nachts muss ich super oft aufs Klo und dann habe ich immer so einen Durst. Könnte trinken wie ein Pferd.
Wenn ich morgens aufwache habe ich immer einen Bärenhunger, so daß mein Magen knurrt.
Ich habe auch keine Verstopfung wie viele sondern eher das Gegenteil (dünn). Mein Magen fühlt sich an wie eine Betonmischmaschine.
Kennt Ihr das auch?
deswegen glaube ich ist es für mich auch schwer Kindsbewegungen zu erkennen weil ja immer Ramba Zamba ist.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Kennt Ihr das?

Hallo Kiki, ich nehme seit einigen Wochen Magnesium ein und weiß daher, wie bescheiden es mit dem Stuhlgang ist! Der Hunger am frühen morgen ist normal, könnte auch gleich nach dem Aufstehen eine ganze Bar leer futtern. Habe mir das jetzt allerdings abgwöhnt, viel auf einen Haufen zu essen. Da dreht der Magen (bei mir jeden Falls) bei zeiten durch. Versuch doch mal, viele kleinere nährreiche Mahlzeiten über den Tag zu essen. So müsste sich Dein Problem jedenfalls ein wenig mindern lassen.
LG Tina 28+3
PS: Spürst Du diesen rumpeln oder ähnliches auch, wenn Du die Hand auf die Bauchdecke legst?

Re: Guten Morgen! Kennt Ihr das? @ Tina

Dieses Rumpeln kenn ich. hatte mich schon gefreut dass es mein kleiner Leon ist aber der Magen war es.
Danke für deinen Tip!
Sonst alles Ok bei Dir?
Wünsche Dir und Deinem Untermieter alles Liebe!
Kiki
PS: weißt Du was es wird??

Re: Guten Morgen! Kennt Ihr das? @ Tina

Hallo Kiki,
das mit der nächtlichen Toilettenrennerei kenne ich nur zu Genüge. *uff* War bei mir auch schon so um die 22.SSW herum. Allerdings würde ich das mit Deinem großen Durst mal Deinem FA erzählen, nicht daß es evtl. was mit SS-Diabetes zu tun hat. Keine Aufregung, ist nur eine Vermutung und ich würde es lieber abklären lassen ! Liebe Grüße ! Jessi

Re: Guten Morgen! Kennt Ihr das? @ Jessi

Habe eine Hebammegefragt, die hat gemeint das wäre normal. aber habe am 13. Termin beim FA. Da werde ich Ihn sowieso mit Fragen löchern.
Liebe Grüße
Kiki

@ kiki.angel

Soweit ist alles in bester Ordnung. Baby ist mal wieder fleißig dabei die Mama zu tyrannisieren. Aber wenn Sie ruhig ist, passt es mir auch wieder nicht! *g* Wenn Du so in Bauchnabelhöhe ein rumpeln verspürst, müsste das eigentlich Dein Krümelchen sein. Der Magen hängt ja inzwischen schon ein ganzes Stück weiter oben. Aber es hängt auch davon ab, wie Du bestückt bist!?
Ich habe meine Kleine ab der 20SSW gespürt, bin allerdings mit Konfektionsgröße 36/38 in die SSW. Seither nimmt eher mein Hintern zu und das Baby als der Rest! *lol*
LG Tina *mit Maxin Miriam im Bauch*

Re: @ kiki.angel@tina

Ich glaube war eher Magengegend. außer einmal gestern.
hauptsache es geht ihm gut.
Hatte Konfek. 38. Ich habe schon einiges zugelegt. Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr so sehr. am Anfang war es schon schwer für mich. Ich war Tänzerin (GoGo) und jetzt könnte man aus einem meiner Schenkel 3 machen.
Liebe grüße
Kiki
wann hast Du ET?
Woher kommst Du eigentlich?

Re: @kiki

Mein ET ist 25.07.02 und komme aus Dresden. Ich habe vor meiner SS auch getanzt. Wenn Du lust hast, können wir uns ja übers Profil weiter unterhalten!? Nicht das wir den ganzen Schriftverkehr hier blockieren! *g*
LG Tina

Re: @tina

Meine E-Mail: [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen