Suchen Menü

Guten Morgen Katrin (sympatica)!!!!

Aaaaaaaaalso, ich habe im Angebot Geleebananen!!! Mnjam, mnjam - allerdings nur noch ne halbe Packung! *ggg*
Und zum mit ins Bett nehmen is es nun ein bissel spät (oder zeitig?)! Naja, nu hastse zum Frühstück!
Mika hat heut wieder bis halb 7 gepennt, und die Milch links hat sich schon wieder selbständig gemacht! *ggg*
Mit der Brustentzündung ist alles wieder ok und der Stau links danach hatte sich auch nach Mikas zweitem Frühstück gelöst! Nu sitz ich gleich immer früh mit nem warmen Kirschkernkissen auf der Brust, wenn ich merke, es is ein bissel härter! Mika freut sich dann, das die Milch so leicht fließt, weil ich ja zusätzlich noch die Knötchen ausstreiche!
So, das wirds nu glaub ich für heute gewesen sein! Fahre gleich zur Rückbildung (einmal in 3 Wochen (wegen Feiertag) muß man ja was für seine Figur tun *schäm*) und danach ist Schwiepas 70. Geburtstag angesagt!
Nu denn, wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! Ich hoffe, das bei euch an der Ostsee genauso schönes Wetter ist wie im Spreewald! Hier geht nämlich grad die Sonne auf! *freu*
LG Mona
Bisherige Antworten

Auch Guten Morgen Mona!

Huhu Du,
na danke für die geleebananen.. habe die halbe Nacht drauf gewartet..gg. Nee nee, ich mußte den PC ohnehin schlagartig verlassen, als Nele mal wieder hunger brüllte. Die Nacht war wieder grausam.. echt.. ich habe jetzt erstmals versucht, sie ein wenig hinzuziehen, vergiss es! Außer, dass sie Phillip wach brüllte, hat es nix gebracht! Da still ich lieber, sowie sie rumgrunzt! Wird schon irgendwAnn werden.
Ich gehe jetzt auch gleich zur Rückbildung.. ähm nee. also wir haben unsere Rückbildung schon lange hinter uns und treffen uns jetzt immer einmal die Woche, immer ist jemand anders dran mit dem Gastgeber sein! macht Spaß, und ich hoffe, dass Nele da heute mitspielt, sie ist ehr ungern woanders *schweißschonjetztabwische*
Wettertechnisch war heute früh alles weiß hier, aber inzwischen scheint die Sonne ... nur sooooo kalt isses.
Also ich wünsche Dir Viel Spaß bei der Rückbildung und auch beim geburtstag, iss mal ein Stück Kuchen mit für mich!!
LG von der immerzu ans Essen denkenden Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen