Suchen Menü

Guten Morgen. Inzwischen ET+5.

Hallo,
ist noch wer da und schon im ET+Club? Nach dem gestrigen FA-Besuch, habe ich mich erst einmal damit abgefunden, dass der Kleine da noch drin bleibt. Ich hoffe immer noch auf Freitag (Vollmond).
LG Ninna
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen. Inzwischen ET+5.

Bin ebenfalls ET+5. Heut nacht hatte ich zwei mal den Eindruck, dass etwas Fruchtwasser abgegangen ist, weißt Du ob man da schon ins KH muß, so richtiger Blasensprung war das ja nicht, nur so`n bissel eben.
LG Petra

Re: Guten Morgen. Inzwischen ET+5.

Hallo Petra,
bin wohl jetzt ein bischen zu spät für die Antwort. Also ich würde nur in KH aus fahren, wenn ständig immer etwas abgeht oder im schwall, ansonsten sagte mein FA wäre das normal. Hier im Forum habe ich sogar irgendwo gelesen, wenn es nicht mehr als Schnapsglas ist, bräuchte man noch keine Panik haben.
Aber vielleicht bist Du ja schon Kreissaal, würde ich Dir wünschen.
LG Ninna

Re: Guten Morgen. Inzwischen ET+5.

Hallo Ninna
Naja hab heut mittag Wehen bekommen, bin nachdem sie alle fünf Minuten kamen ins KH. Dort dann noch 5 Wehen auf dem CTG, und das wars, bin also wieder zu Hause. Also werd ich mal noch weiter warten.
Wünsch Dir ebenfalls, dass es bei Dir vielleicht schon soweit ist.
LG Petra

Re: Guten Morgen. Inzwischen ET+5.

Hallo Petra,
ich bin immer noch hier. Vielleicht lesen wir morgen wieder von einander. Gehe gleich schlafen, was man denn so schlafen nennt.
Gruß Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen