Suchen Menü

Guten Morgen Ihr lieben !!!!!!

Heute bin ich mal die erste die euch einen sonnigen warmen Tag wünscht ! :-)
Ich denke mal das viele mich gar nicht kennen da ich recht wenig hier reinschreibe, aber das liegt daran das ich auf der Arbeit doch recht wenig Zeit hab :-(
Wollte nur nochmal kurz berichten: War letzte woche im KRHS zum Fein-US, es war super. Eigentlich sollte unser Baby ja lt. FÄ ein Junge werden.... tja, nun wird es wohl ein Mädl *ggg Hauptsache bis zur Geburt hat sich das Kind entschieden, hihi Gehe heute zum 2. Screening zu meiner FÄ, mal sehen ob sie mir das nochmal bestätigen kann mit dem Mädchen - find ich wichtig sonst sprech ich ja die ganze Zeit meine kleine Maus immer mit falschen Namen an...:-)
Wie groß waren denn eure kleinen in der 21. SSW ? Meine Maus war an die 400 Gramm schwer und 26,2 cm groß !
Ansonsten ist aber alles bestens, sie strampelt fleissig jeden tag und ist lt.Ärzte kerngesund.
So, das wars nochmal von mir in Kürze, werde morgen nochmal Bericht erstatten von meinem FA Besuch
liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Melanie + klein Mädel inside ? 22 SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!!!!!

Guten Morgen Melanie und alle anderen Kugeln :o)
es freut mich immer zu hören, wenn bei einer der Mitkugeln alles in Ordnung ist. Ich muss auch nächsten Dienstag zum Fein-US. Mein FA hat mir auch gesagt, es wäre ein Junge. Nicht, dass wir auch eine Überraschung erleben *ggg* Wäre aber nicht weiter schlimm...ausser, dass ich schon Jungensachen gekauft habe ;o) Ich kann leider noch nicht viel zu der 21. SSW sagen, denn ich bin erst 20. *G* Allerdings geht es mir heute Morgen wieder nicht so gut. Nach der zweiten Nacht, in der ich nicht geschlafen habe...Jetzt ist zu der Erkältung auch noch Durchfall dazu gekommen *motz* LG Karine (19+6 SSW)

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!!!!!

Hallo zusammen!
Ich denke auch mal, dass mich nicht so viele kennen, bin meist nur stumme Mitleserin...
Ich bin in der 17. SSW, kann also auch nichts zur Grösse in der 21. SSW sagen.
Im Prinzip geht es mir inzwischen ganz gut, die anfängliche Müdigkeit und Übelkeit ist gottseidank vorbei, und ich kann das ganze mittlerweile geniessen. Allerdings spielt mein Kreislauf heute mal wieder ein bisschen verrückt. Bin leider etwas wackelig auf den Beinen. Aber das wird schon wieder weggehen.
Momentan warte ich drauf, dass sich der kleine Zwerg mal meldet! Manchmal habe ich so das Gefühl, ich spüre schon was, bin mir aber nicht ganz sicher.
Also, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, und vielleicht ja bis bald!?
Marion

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!!!!!

Ich bin auch nicht neu, aber habe bisher noch nix geschrieben ..hmm warum eigentlich nicht?
Dein Beitrag bringt mich jetzt dazu, da mein ET der 11.08.02 ist und ich auch letzte Woche beim Fein-US war :-)
In der 21. SSW war unsere kleine Motte 380 g schwer, die Länge weiss ich allerdings nicht. Ich weiss schon eine Weile dass das mein 3. Mädel wird :-) und ich war bei keinem sooo rappelig, obwohl's doch eigentlich schon Routine sein müsste *g
Grüsse Motte 22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen