Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Schlafmützen.......

.....bin ich die einzige, die nicht mehr schlafen kann?
Bin schon seit 05.00 Uhr auf, weil wir hier ein ziemlich dolles Gewitter hatten.
Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, kann nicht mehr liegen, dauernd schlafen mir die Hände ein und zu warm ist mir auch.
Schwanger sein ist ja echt schön, keine Frage, aber muss man uns denn gegen Ende wirklich so quälen??
Och manno, dabei bin ich sooo müde.....
Einen Jammergruß,
Alex (ET-31)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Schlafmützen.......

Guten Morgen Alex!!
Bei uns hat das Gewitter erst um halb sieben eingesetzt (noch bisschen Glück gehabt) und genau so lange bin ich natürlich auch schon wach! Dabei gestern erst um 1 oder so eingeschlafen *grummel*. Ich bin noch soooo müde!! Aber geht nicht mehr. Kann man nix machen!! Trotzdem noch einen schönen Tag!!
LG Nicki

Re: Guten Morgen Ihr Schlafmützen.......

bin auch schon nach drei stunden schlaf wieder einmal auf- doch da es auf den balkon so angenehm ist stört es mich dann nicht das ich eigentlich immer noch müde bin.
hat auch einen vorteil so: sollte es heute wieder so unerträglich warm werden schlafe ich zur mittagszeit erschöpft ein! hat doch auch was!!
schönen tag euch allen- bego

Re: Guten Morgen Ihr Schlafmützen.......

Das war eine Horrornacht, auch hier hat es gewittert und unser Köter hat Panik geschoben, schon ab ca. 2.00h, ich hätte ihm fast den Hals umgedreht!!! Jetzt ist es total schwülwarm und meine Finger werden immer dicker und ich WILL NICHT meine Depressionsstrümpfe anziehen aber morgen muss ich wieder zum FA und da werde ich ja gewogen, hmmm und die dicken Beine bringen ja doch einiges mehr auf die Waage. Liebe Jammergrüsse von Nicole(ET-42).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen