Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war beim FA - juhuuu

Ich war gestern beim FA. Mien Baby ist 8,8 mm gross, und das ganze Zwutschki hat geschlagen *grins* - eigentlich nur das Herz, aber das kann man nicht unterscheiden.
Bin jetzt 6+0, und ET ist der 8.8.2002.
Bettina: Du bist doch genauso weit - oder? Ich wünsche Dir ganz viel Geduld im Wartezimmer, ich hab mich vor Aufregung fast übergeben *grins*.
Ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich, dass mir die Tränen kommmen während ich das schreibe.
Heute kaufe ich am Christkindlmarkt ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift: Für die lieben Grosseltern. Die werden Augen machen, wenn sie das am Samstag bekommen.
KnuddelEuchalle
Daria
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war beim FA - juhuuu

Hallo Daria,
Ich freue mich für Dich!!! Ich war auch vor zwei Tagen beim FA und ich habe auch gesehen wie das Herz schlägt. Ist das ein Tolles Gefühl. Ich habe geheult... :-)
Mein ET ist auch 8.8.2002, wie bei Dir und Bettina... (heute 7+0)
LG Claudia.

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war beim FA - juhuuu

Hallo Daria,
das hört sich ja gut an.
Du bist schon 7+0 ;-)
Bin genauso weit, wie Du. Der ET ist der 07.08.2002. Viel Spaß mit Deinen Großeltern. Wünsche Dir alles Gute. LG Netti

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war beim FA - juhuuu

Hey, und ich hab am Montag gesehen wie sie/er am Daumen gelutscht hat....suuper süss, cih könnte immer noch schwärmen. LG und alles Gute, Lisa 12+5

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war beim FA - juhuuu

Bin auch für den 08.08. ausgerechnet. Könnte man ja fast noch ein eigenes Forum aufmachen. :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Re: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war beim FA - juhuuu

Hallo Daria
Find ich ja lustig: mein ET ist ebenfalls der 8.8.02!! Also ein kleiner Löwe unterwegs (das beste, was mir - einer Schützin - passieren kann :) )
LG Alba (7+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen