Suchen Menü

Guten Morgen! Ich bin die Erste.......:)

Und nicht weil mein Kind mich geweckt hat, sondern mein lieber Gatte, der mich eben volltrunken von einer Geschäftsreise aus, aus einer Diskothek angerufen hat.....danke:)Jetzt sitze ich hier und kann nicht mehr schlafen, menno. Dabei wäre ich gestern selber sooo gerne weggegangen, alles war organisiert.... meine Mama als Babysitter, meine Freundin gestylt vor der Haustüre. Bis Jona anfing zu brechen (hat sie es etwa geahnt...:)und da sie vorgestern ja aus dem Kinderwagen gefallen ist und ich nicht wußte ob das Erbrechen damit im Zusammenhang steht, habe ich meinen Abend im Kinderklinikum verbracht...:( Gott sei dank ist aber alles in Ordnung. Werde den versäumten Abend aber auf jeden Fall nachholen...... Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag,
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Ich bin die Erste.......:)

Morgen Steffi,
wünsche dir auch einen schönen Tag!
Ist ja wirklich ärgerlich, das mit dem gestrigen Abend. Aber Hauptsache ist, das es Jona gut geht! :-)
LG Mona, die gestern Abend zwei Stunden mit ein Uralt-Freundin telefoniert hat, die sie seit Ewigkeiten nimmer gesprochen hat :-) *scheewars*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen