Guten Morgen! Heute ist Hebammentag bei uns...
So, ein leichtes Sinnlos-Posting am Morgen tut doch immer gut, oder?
LG Nadine, die Dank Anouk schon seit 6.30h wach ist
Re: Guten Morgen! Heute ist Hebammentag bei uns...
warst Du denn schon bei Deinem FA und hast schauen lassen ob das Herzchen schon schlägt? Oder läßt Du das auch von der Hebamme machen?
Hach ich bin noch so unschlüssig wann ich gehen soll...will ja nicht zu früh, bin ja heute sozusagen 5+5.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viiiiel Spaß!
LG Mel
hab mir auch vorgenommen, bei der naechsten SS die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen. Meine FA hat sich leider kaum Zeit fuer mich genommen. Nur US wuerde ich dann beim Arzt machen lassen. Wuerde mich freuen, wenn du berichtest, was sie dir heute so erzaehlt hat :-)
LG
Berit
ich werde es ähnlich machen, will jedoch zumindest den ersten
und die Screenings beim FA machen. Das habe ich bei Paula
auch so gemacht. Die Hebamme ist eine Geburtshaushebamme
und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
LG Ludi (die heute nacht 1 Std. wach sein musste, dann aber
länger schlafen durfte ;-))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen