Suchen Menü

Guten Morgen Euch Mamas und Noch-Schwangeren!

Mika schläft gerade und ich nehme hier mein Frühstück so nebenbei vorm PC ein!
Scheine ja heute die erste hier zu sein! Ist aber auch gar nicht mehr so viel los, bei uns im Forum! Oder täusche ich mich da??? Ich hoffe doch, das wir Anfang Oktober dann alle gemeinsam ins "Kinder-Forum" ziehen werden! Ich hab mich nämlich ziemlich an Euch gewöhnt! :-) Das zeigt mir auch jeden Monat meine Telefonrechnung! *ggg*
Na denn, ich wünsch Euch einen schönen sonnigen, nicht zu heißen Tag!!!
Liebe Grüße von Mona und Mika (morgen schon 5 Wochen - Kinder, wie die Zeit vergeht! - Hihi, das hab ich auch immer geschrieben, als es in der SS dem Ende zuging!)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Euch Mamas und Noch-Schwangeren!

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
dann bin ich die Zweite oder so. Aber jetzt müssen wir erst mal frühstücken, und dann muss ich irgendwo hin was einkaufen, denn mein Mann und Schwager bauen oben den Dachboden weiter aus. Das wird wieder mal Lärm Lärm Lärm...
*zum Brötchen flitzt*
Sternenfeder (36.ssw)

Re: Guten Morgen Euch Mamas und Noch-Schwangeren!

juten morgen zusammen. heute ist mein et, huui kann dir nur zusammen, die zeit vergeht rasend schnell. mache mich jetzt auch auf zu einem der letzten frühstücke zu zweien grins. lg und nen spitzenschönen tag! kate

moin moin

Guten Morgen Mona :-)
Ja ich finde auch das hier nicht mehr so viel los ist...haben jetzt alle etwas anderes zu tun ;-)
Nun ja, ich bleibe dem Forum treu...auch wenn wir umsiedeln.
Wir müssen auch gleich noch einkaufen gehen *kotz*
und noch tausend Sachen für die Schule holen, denn unser Großer kommt ja jetzt in die Vorschule :-)
Nun ja, ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
Das Wetter sieht ja grad nicht mehr so berauschend hier aus :-(
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen