Suchen Menü

Guten Morgen ! ET +8 bin noch da. o.T.---------->

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ! ET +8 bin noch da. o.T.---------->

Moin Sandra,
arme Socke! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Geht Dir auch schon alles auf die Nerven?? Bei ET+8 war ich schon unausstehlich. Aber das gibt sich wieder ;o)
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du nicht mehr lang warten muß. Geht bestimmt ganz fix wenn es los geht.
Ich wünsch Dir was :o)
Gruß
Tina + Jana

Re: Guten Morgen ! ET +8 bin noch da. o.T.---------->

Mensch Sandra, eigentlich sollte ich dich ja aufbauen - aber ich habe keine Ahnung wie! :-) Als Mika bei ET +4 kam, war ich super froh und vorher hatte ich die wahren Heultage!
Ich drück dir soooooooo die Daumen, das es jetzt gaaaaanz bald losgeht! Mußt du sonst nicht morgen zum Wehenbelastungstest? Konntest du deinen Mann noch nicht überreden`??? Meinen konnte ich damals auch nicht überzeugen!
Liebe Grüße Mona

Re: Guten Morgen ! ET +8 bin auch noch da :o(

Hallo Sandra!
Ich habe meinen FA Termin für heute abgesagt und werde zur Hebamme gehen. Vielleicht weiß sie ja noch was wie ich meinen kleinen Untermieter loswerde :o). Ansonsten habe ich ab und zu einen harten Bauch und manchmal tut es ein bißchen weh, aber das eher selten. Und wie schaut es bei dir aus?
LG Steffi ET+8

Ach Mensch...

Ach Kleene,
hab mich schon gar nicht getraut ein Sandra-Vermisstenposting aufzugeben ;-)
Du Arme Du!
Hast Du gestern eigentlich noch Wein getrunken??
LG Mel

Hallo! ET +3 und bin auch noch da ..... o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen