Suchen Menü

Guten Morgen !!! - Bin ich wohl die Erste ;-))))

....die heute aufsteht, oder was??
Geht es Euch auch so, daß Ihr morgens sehr schwer aus den Federn kommt??
Ein Kran wäre da nicht schlecht! :-)
Wünsch Euch allen heute noch einen schönen(übelfreien) Tag !!
moni33
P.S.: Werd mir aber trotzdem noch ein gemütliches Plätzchen auf meinem Sofa suchen! *gg*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!! - Bin ich wohl die Erste ;-))))

Hallo Moni
Bin auch schon seit 7 Uhr wach und sitze seit 9 Uhr in der Schule (zum Glück mit Computer, somit wird mir nicht langweilig...) Seit der 10./11.Woche komme ich nun endlich auch wieder besser aus den Federn, übel ist mir eigentlich auch kaum mehr. Wünsche Dir/Euch auch allen einen schönen Samstag :-)
LG Alba (13. SSW)

Re: Guten Morgen !!! - Bin ich wohl die Erste ;-))))

Hallo Namensvetterin!
Aus den Federn komme ich zur Zeit auch seeehr schlecht, zumal ich nachts meist 2 bis 3 Stunden wachliege oder die verrücktesten Sachen träume - heute Nacht bekam ich Zwillinge !!!
Leider kam mein Wecker heute morgen um 6.30 Uhr mit einem lauten "Mama, ich will runter, spiiieeelen!" an mein Bett und hat mich mitgezerrt!
Etwas verschlafenene Grüße aus oBerfranken, Moni

Re: Guten Morgen !!! - Bin ich wohl die Erste ;-))))

Guten Morgen,
so einen Wecker haben wir zum Glück noch nicht, trotzdem konnte ich letzte Woche nie ausschlafen, obwohl ich Urlaub hatte.
Muß meist um 6 aufs Klo, dann ists mit schlafen vorbei... *seufz*
Träumen tu ich auch wie wild. Oft träume ich von Blutungen (kein Wunder habe seit 6 Wochen braunen Ausfluß), die Träume gehen aber immer alle gut aus. Oder ich träume das das Kind schon längst da ist.... Ich denke das ist ganz normal. Unser Körper hat momentan viel zu tun, da muß das Unterbewußtsein viel Arbeit leisten, damit alles verarbeitet wird!
Schönes WE
Tanja 10+6 die heute auf Verwandtschaftstour geht und die frohe Botschaft verbreitet (alle erzkatholisch und wir sind (noch) nicht verheiratet *ggg*)

Re: Guten Morgen !!! - Bin ich wohl die Erste ;-))))

Guten morgen, ich habe dieser tage geträumt, das wir einen jungen bekommen. die traumgeburt war ohne schmerzen und in zwei stunden vorbei. das wäre doch mal was *achjaundseufz*
lg siljana

Re: Guten Morgen !!! - Bin ich wohl die Erste ;-))))

Hi Tanja,
erzähl mal, was Deine erzkatholische Verwandtschaft gesagt hat *grins*. Ich bin auch katholisch und komme vom Dorf. Ehrlich: mir gehen diese scheinheiligen Leute (auch in meiner Verwandtschaft) tierisch auf den Keks, denn das christliche bleibt völlig auf der Strecke: Liebe Deinen Nächsten...aber nur bis zur nächsten Ecke und dann Läster, Läster, Läster..hab' ich auch mal gesagt und wurde prompt für frech erklärt. Mir soll es wurscht sein, ich bin "nur" standesamtlich verheiratet und gottseidank weit weg von dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin.
Viele Grüsse, (und viel Spass :-))))
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen