Suchen Menü

Guten Morgen, Ausgeschlafen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte nur mal schnell loswerden, das ich heut nacht 8 Stunden am Stück geschlafen habe. Das habe ich seit Wochen nicht mehr geschafft und war wohl nach den Aufregungen der letzten Tage dringend nötig.
Ich fühle mich nun fit und ausgeruht und voller Tatendrang. Die Sonne geht grad auf *freu*.
Blut hab ich keins mehr gesehn, was meint Ihr, dann brauch ich mir wohl auch keine Sorgen machen, oder? Die 3 Tröpfchen am Donnerstag abend können nix schlimmes angerichtet haben, oder? Würdet Ihr vorm nächsten Termin beim Doc (Dienstag in einer Woche am 26.02.) nochmal zum Doc gehn?
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes entspanntes Wochenende
Tanja 14+3 (die grad ein Königreich für ein Leberwurst geben würde, aber keine Wurst zuhause hat *heul*;-))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Ausgeschlafen!!!

Sollte grad LeberwurstBROT heißen. Leberwurst ohne Brot mag ich nun nicht!!*ggg*

bei mir gibts Leberwurst :-)

Servus Tanja,
komm zu mir, ich steh zur Zeit auch voll auf Leberwurstbrote mit dünnen Essiggurkerlscheiben drauf.
Hab a guade Putenleberwurst da.
Komm vorbei, machma a Picknick.
Servus
Suzan

Re: Guten Morgen, Ausgeschlafen!!!

Na,
wenigstens bin ich nicht alleine wach um die Zeit. Ich überlege gerade wieviel ich geschlafen hab.
Ich glaub ich hab noch auf "der Baumarkt" gewartet der dann nicht kam und bin gegen zwölf in's Bett.
Also auch acht Stunden, aber durch hab ich ewig nicht mehr geschlafen, immer Pipipausen. :-)
Also ich würd früher gehen an Deiner Stelle. Aber mach' wie Du meinst.
Und ich überlege wofür ich gerade ein Königreich gäbe...ich hab immer so Heißhunger auf Dickmann's in der letzten Zeit. Hab in den letzten zwei Tagen zwei große und zwei kleine Kartons voll gefressen (bei den kleinen die 24er, wohlgemerkt!) - na ja, so lange ich nichts ansetze und das ist ja gerade so phänomenal, sagt mein Arzt das ist okay und ich soll's genießen.
Nach der Entbindung geht's dann rund mit dem Abnehmen.
Meine Angst hat sich ein kleines bißchen gelegt, ich denke immer dran daß alles so gut aussah gestern und daß es echt nur ein klein wenig Schmierblutung war, aber ich leg mich trotzdem hin.
Arbeitest Du eigentlich noch?
Habt Ihr 'nen Martkauf in der Nähe? Die machen um 7 auf, da schickste dann Deinen Liebsten hin wegen der Leberwurst! ;-)
Lilli, die Leberwurst echt eklig findet. :-))

Re: Guten Morgen, Ausgeschlafen!!!

Guten Morgen!
Soll ich Dich mal ärgern?
Habe eben ein Leberwurstbrötchen vertilgt ;-)))
Ich würde nicht mehr vorher zum Doc gehen, es sei denn es kommt wieder.
Also genieße den Tag, ich tue es auch :-))
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen