Suchen Menü

Guten Morgen, Achtung sinnlos!

Hallo und Guten Morgääähn,
bin ich mal die 1. hier! Schon wieder nix mehr mit schlafen...
Naja habs auf knapp 6 Stunden gebracht, immerhin etwas!
Und jammern tu ich auch nicht. Ich fahr heut nämlich trotz shit-Wetter zu meinen Ellis mit dem Zug (80 km entfernt). Dann geh ich meiner Ma bummeln und danach zum alten Lieblings-Griechen lecker Gyros (die besten Gyros der Welt) essen.
Jawoll und da freu ich mich jetzt drauf, auch wenn mir gleich der Kopf auf die Tastatur kracht *aua*..
Schönen Tag allen
Tanja ET -31
Bisherige Antworten

Guten Morgen :o))

Na, da warst du ja wirklich früh hier. Ich kann mich ja übers Schlafen überhaupt nicht beklagen. Ganz im Gegenteil...Ich kann zur Zeit rund um die Uhr schlafen. Also, wer mag: ICH HABE SCHLAF ABZUGEBEN!!!!! *gggg*
Schön, dass du zu deinen Eltern fährst. Ist es dir nicht zu anstrengend? Ich meine, mit dem Zug fahren, durch die Stadt bummeln...Gyros essen wäre mir auch nicht zu anstrengend *ggg* Allerdings würde ich hinterher wieder die Quittung dafür bekommen :o( Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen schönen Tag bei deinen Eltern, LG Karine (34+6 SSW)

Re: Guten Morgen :o))

Hallo Karine,
hab doch tatsächlich noch ein Stündchen Schlaf dranhängen können. Würd ich nicht zu den Ellis fahren würd ich jetzt weiterpennen. Macht nix, kann ja morgen den ganzen Tag schlafen.
Ob´s zu anstrengend wird weiß ich nicht, aber mir fällt hier einfach total die Decke aufm Kopf (wir wohnen in einem Kaff mit 50 Häusern) und ich denke in ein-zwei Wochen geht das dann wirklich nicht mehr. Und wenn die Kleine erstmal da ist kann ich auch nicht mal eben nach Nürnberg (da fahr ich heut nämlich hin) düsen. Sonst fahr ich immer mitm Auto hin, aber das mag ich nicht mehr so setz ich mich in die Regionalbahn und laß mich kutschieren. Am Bahnhof steht dann schon meine Ma und wir bummeln (und sie kann sichs sicher nicht verkneifen nochmal was fürs 1. Enkelkind zu kaufen *grins*). Wenns ich nimmer kann kehren wir ein trinken Milchkaffee ;-)))!
Weißt Du ich hatte lange Zeit pubertäre und postpubertäre Probs mit meiner Ma, seit ich ss bin ist sie aber zu meiner besten Freundin geworden. Das genieß ich jetzt so richtig!
LG
Tanja

Re: Guten Morgen, Achtung sinnlos!

Hi hi - wünsch Dir einen schönen Tag mit Deiner Ma!!
Ich hab zwar bis 9:00 Uhr geschlafen, bin dafür bis 3:00 Uhr in der Wohnung rumgegeistert! Auch super!! Ist schon scheiße, diese Schlaflosigkeit, aber was will man machen...
LG Nicki
(ET - 20)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen