Guten Morgen :-) AUFSTEHEN!!!!!!!!
Wir sind schon seit 7 wach,Juli spielt auf dem Boden und ich sitz ja wieder mal hier :-)
LG DAni
Sind ja schön längst auf den Beinen !
Nun beschäftigt Lara sich gemütlich mit einem Brötchen und ich hab ein wenig Zeit.
LG Daniela & Lara Celina
Melde mich gehorsamst zum Apell !
Werde jetzt Sohnemann in die Schule bringen und dann eine fette Runde laufen!
LG Mel die heute schon den 16. Fastentag hat und ganz doll stolz ist! :-)
Re: Melde mich gehorsamst zum Apell !
Danke für die Mail, ich schreib dir heute Abend zurück.
Ich tue auch was für die Figur. Wight Watchers ... bisher bin ich nicht verhungert, aber ich machs auch erst seit gestern ... lol
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim spazieren, ich habe gestern 3h strammen Fussmarsch hinter mich gebracht. Es tat mir gut.
LG,
Nancy
Guten Morgen, sind ja schon aufgestanden...
LG Marion
Re: Guten Morgen :-) AUFSTEHEN!!!!!!!!
Im Bett ... lol. Ich bin halb sechs auf die Couch umgezogen damit ich wenigstens noch eine Stunde Schlaf kriege ... irgendwie war Leya heute Nacht nicht so gut drauf. Aber es soll ihr vergeben sein, sie ist ja noch ein bissi krank. Jetzt pack ich sie in den Wagen und wir gehen ne Runde raus, dann kriegt wenigstens sie den nötigen Schlaf ... gääähhhnnnnn
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
LG,
Nancy, die sich freut das es wieder guten Morgen Postings gibt ... und das Klima allgemein etwas netter wird ... oder sehe ich nur was ich sehen will?
@nancy
ja könnte schon sein,daß das Klima etwas besser wird,dafür ist aber auch kaum noch jemand hier.Und ich kann immer wieder nur sagen daß ich es verdammt schade finde :-((
LG DAni
Moin moin auch von uns!! LG.........
na auch schon wach :-). o.T.
Re: na auch schon wach :-). o.T.
oh ja klar, ich bin schon das erste Mal wieder müde und Nele hat soeben ihr Vormittagsschläfchen beendet. Ich muß doch wegen dem Großen ohnehin früh raus und dann ist klein Nele natürlich meißt auch hellwach, 6 Uhr. Aber um die Zeit schaffe ich es immer so schlecht ins Forum.. grins. Wünsche einen schönen Tag... LG Katrin
Guten Morgen *gaehn* o.T.
Re: Guten Morgen :-) AUFSTEHEN!!!!!!!!
Wir sind auch schon ne weile wach
Vanessa schläft leider wieder sehr schlecht und ich bin sooo müüüde... Sie geht erst um 1-2 Uhr Nacht ins Bett und nach 3-4 Stunden ist Sie wieder wach. Gestern ist aber schon um 23.30 Uhr eingeschlafen und bis 9 Uhr nur ein mal wach geworden *freu*
LG Claudia.
@claudia
uff da hast du es aber echt streßig! Juli geht um 22 Uhr ins Bett und steht um 7 auf.Das geht grad.Im Sommer kommt Flo in KG und dann passt das grad :
LG Dani *diedirbesserenächtewünscht*
Re: @claudia
Schön das Julian so gut schläft. Vanessa hat auch schon mal 8-9 Stunden am Stück geschlafen, leider passiert das nicht so oft...
Ich hoffe immer noch dass es besser wird :-) Sie hat immer wenig geschlafen, aber seit ca.10 Tage ist noch schlimmer geworden. Deshalb war ich auch im letzten Zeit mehr eine stille leserin, zum schreiben war ich viel zu müde.
Zum Glück ist Sie aber fast immer nur gut gelaunt. Aber ein bisschen mehr schlaf wäre doch nicht schlecht :-) Jetzt schreit Sie aber schon nach mir :-) Mama, mama... Sie liegt und spielt schon seit 20 Min. alleine. Man Sie ist sooo süß :-)
LG Claudia.
Re: @claudia
LG DAni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen