Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo Kügelchen!
Wie gehts euch allen?
Ich habe mich heute morgen gewogen ... eigentlich krieg ich immer ne Krise bei 60 kg und starte sofort eine Diät. Heute morgen 60,1 kg - ahhhhhhhhhhh....
Schon komisches Gefühl.
Ansonsten gehts mir gut...wir haben heute Familiengeburtstag - der Tag geht schnell rum. Morgen Arzttermin - juchhuuu - und Probefahrt mit der Familienkutsche - auch Pampersbomber genannt.... Bin mal gespannt, was er uns für unser Cabrio gibt, wenn das Angebot gut ist - dann werden wir stolzer Besitzer eines MiniVans von Mazda - den Sumsum - Premacy - ... obwohl wir unser schönes Flitzer-Cabrio mit einer großen Träne im Auge abgeben werden...
GLG Bettina (14+6)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Morgen Bettina!
Tja - Abschied tut weh, aber ist ja für einen guten Zweck sozusagen. Wir haben einen Renault Scenic. Da haben wir auch genug Platz drin. Hätten sogar Zwillige bekommen können. Wollte meine Tochter auch gern, da sie dann in der Mitte gesessen hätte und rechts und links neben ihr dann die kleinen Krümmels.
Schönen Tag noch!
Solli

Re: Guten Morgen!

Hallo Bettina, na dann viel Spass beim Probefahren. Schnall Dir amm besten ein Kissen um den Bauch, dann kannst Du gleich testen, wie gut Du hochschwanger noch ein- und aussteigen kannst und ob genug Platz hinter dem Lenkrad ist ;-) Morgen früh habe ich auch einen Termin bei der FÄ, allerdings erst den 2. Oh, und aufgeregt bin ich auch total. Naja hoffentlich ist mein Murgel gewachsen. Wir harren Deinem Bericht über den Arztbesuch und natürlich wollen wir auch die Erfahrungen beim Autokauf lesen. Das mit dem Cabrio kann ich gut verstehen, es gibt einem etwas von Freiheit, aber mit Family ist es eben nicht mehr so toll. Also viel Spass heute.
LG Carola (9+5)

Re: Guten Morgen!

Hallo Bettina, tja ich hab schon zwei Kilochen drauf und bin erst in der 11! Aber ich glaub, da ist auch noch das gute Weihnachtsessen inkludiert! Was solls!
Achja so ein Auto, habe ja eine Kleines - VW Polo - und ich glaub das wird schwierig mit einem KIWA. Wollen uns auch noch nach einem größerem Auto umsehen. Bin auch sehr traurig wenn ich meinen Polo hergeben muß, war immerhin das erste auto das ich mir neu gekauft habe und das erst vor zwei Jahren!
Dann einen schönen Artzbesuch morgen, grüß das Kleine von uns. Ich hab ja noch so lang zu meinen nächsten Sichtkontakt (6.3)
lg bedo

Re: @bedo

...tröste dich, bei mir ist auch schon das weihnachtsessen inkludiert....;-) mein oberster jeansknopf geht jetzt definitiv nicht mehr zu ohne beim sitzen sehr unangenehm zu sein!!! hab auch mind. schon 2kg zugelegt u bin auch erst in der 11. - solang es nicht so weiter geht ;-)
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: @sahannay

Hi sahannya, das tröstet mich echt! lese bei den meisten, das sie eher schlanker geworden sind. Aber hauptsache ist, das es "kleinpünktchen" gut geht und zu einem "großpünktchen" wäscht!
alles gute noch, lg bedo

Re: @sahannay

Ha ha, muß gerade über meinen Rechtschreibfehler lachen - meine natürlich wächst!!!!
bedo

Re: @bedo

;-)))
genau. eigentlich denk ich mir auch, egal wenn nach der geburt ein paar kilos zuviel da sind hauptsache alles ist in ordnung, schließlich weiß ich ja wie ich die wieder abtrainieren kann. da wär es mir schon lieber wenn mein bindegewebe gut mithält u mich nicht zum zebra macht!!!;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen