Suchen Menü

Guten Morgen...

...nene, da ist es schon wieder Montag!
Ich hätte auch gut zu Hause bleiben können - obwohl ich mir ja heute eine Umstandshose kaufen werde. Ich würde jetzt nämlich sagen, dass sich die kleine Rolle am Oberbauch zu einem durchgehenden ovalen Babybauch gewandelt hat. Hihi, sieht richtig niedlich aus...
Ansonsten gehts uns gut ... Mittwoch Klinikbesichtigung - obwohl ich jetzt mit einer Mama gesprochen hat, die von der anderen Klinik (ohne spezielle Kinderklinik) total begeistert war. Also - werden wir uns doch ansehen. Die wäre sogar etwas näher und für den Notfall ist da auch ein Kinderarzt. Schwere Entscheidung.
Die ersten Umbauten haben wir am Wochenende gemacht - nur die Stelle für das Kinderbettchen ist noch nicht ganz klar. Ausgesucht hab ich mir ja schon eins...demnächst wird auch gekauft denke ich.
Hoffe, euch gehts soweit auch allen gut!
LG Bettina (15+4)
Man, die Zeit vergeht....
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Hallo Bettina,
leider musste ich am Donnerstag ganz schnell weg zu einem "Sondereinsatz", so dass ich Deinen FA-Bericht verpasst hab. *snüff* Kannst Du mir noch mal eine Kurzzusammenfassung geben *ganzliebguck*??? Ich brauch heut was zum Aufmuntern.....
Bussi
Heidi

Hi Kätzchen!!

...was ist los?? Rote Pest eingetroffen?? Nein, oder? Es war doch gerade erst das "Kuschelwochenende", oder nicht??
Was auch immer, ich kratz mal den einzigen Sonnenstrahl der hier herumhängt vom Himmel und schick ihn dir durch die Leitung! *leucht*
LG von Dee

Re: Hi Dee!! *freu*

Hallo Dee,
nöööö, die Rote Pest nicht..... bei DER Kurve http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1148938.html wird das wohl auch noch was dauern......
Hier auf der Arbeit läuft heute alles schief, was nur schieflaufen kann..... Ich könnt dringend 'ne Portion Motivation gebrauchen.....
Uiiiiii, grad scheint hier ein einsamer Sonnenstrahl zum Fenster hinein *freu*. Na das heitert doch wieder etwas auf *lächel*.
Wie geht es Dir und Deinem Bäuchlein???
Bussi
Heidi

Re: Hi Dee!! *freu*

...also, Heidi, ich kann nur sagen: ich bin in einem Monat schwanger geworden, in dem der Doc mir sagte ich hätte überhaupt keinen Eisprung gehabt und in meinen Eierstöcken täte sich irgendwie nix... (Und: mein Schatz war kaum da! Ohnehin WE-Beziehung und dann auch noch viel Arbeit am WE...)
Tja, was ich sagen will: lass den Kopf nicht hängen! Unverhofft kommt oft! :-)
Mir gehts soweit gut! Kämpfe mit viel Vit. C eine aufkommende Erkältung nieder und bin heute mal totmüde. Ansonsten aber alles TOP! :-)
Beste Grüße!! Dee

Re: Guten Morgen...

Hallo Heidi,
nana, so schlecht sieht die Kurve doch gar nicht aus. Das könnte doch durchaus ein ES gewesen sein - nur halt noch nicht so ganz eindeutig....
Der Arztbesuch war soweit ganz ok - leider nur ganz kurz US und kein Bild. Aber wir haben eine Hand mit 5 Fingern und den Kopf mit den Gehirnhälften gesehen. Das sah irre aus, wie ein offener Kopf halt. Ansonsten ist bei mir alles ok - 3 kg hab ich zugenommen und der Eisenwert geht immer weiter runter. Versuch es jetz mal mit dem Kräuterblut aus der Drogerie. Fruchtwasser machen wir nicht, dafür schickt sie mich später zum Feinultraschall. Das ist ja was. Ich hoffe der nächste Termin wird wieder ausführlicher und mit Bild.
Und jetzt Kopf hoch - Flügel strecken und lächelnd in den Tag!
LG Bettina

Re: Guten Morgen...

Na, ich weiss nicht ob ich da so optimistisch bin ....
Bisher noch kein Anzeichen von Mittelschmerz, oder so und der ZS ist auch nur so wässrig......
Mal schaun was der Doc am Donnerstag so dazu sagt....
Mein FA hält auch nichts von der FU und schickt auch zum Feinultraschall. Find ich gut so!!! Und man bekommt soooo schöne Bilder zu sehen *gg*
Bussi
Heidi

Re: Guten Morgen...

...Bettina! Hab mich schon gefragt, ob du heute genauso totmüde bist wie ich und deshalb schlauerweise zuhause geblieben... (Sonst postest du ja immer früher ;-))
Mensch, ich sitz hier und könnt pauschal meinen Kopf auf der Tastatur betten und einschlafen...
Der Milchkaffee hilft auch nur bedingt, muss ich sagen...
Gestern war mir mal wieder flau. Hast du das auch noch gelegentlich?? Ich hab aber auch schlecht gegessen. Ein paar Toast bis Mittag, dann erst um 16:30 wieder was (Pommes *uhh*) und danach nix mehr.
Wir haben noch gaaaar nichts gemacht. Das Zimmer wird Schatzi "entrümpeln" müssen - und da er das ohnehin nur uuungern macht (*kleinerschlampiist*)- seh ich schon kommen, das das Kind da ist, aber im Zimmer noch absolut nix getan... :-(
Haben gestern endlich Urlaub gebucht!!! Düsen am 7. April für 14 Tage nach Gran Canaria. (Haben extra einen Bungalow mit KÜCHE gebucht ;-) Falls mir die Halbpensionsessen nicht reichen *gg*) Ich freu mich schon total!! :-)
So, erstmal hundemüde Grüße an die Frau mit dem kleinen Babybauch!! :-) Viel Spaß beim Hosenkauf!! Dee

Re: Guten Morgen...

hihi -hatten Server-Probleme....
Wir waren am Wochenende öfter mal draußen - da gings dann mit der Müdigkeit. Aber ich kenn das auch - meistens am Wochenende, weil man da doch nicht so regelmäßig ißt, wie in der Firma. Hat man schon mal - heute ein bißchen mehr Obst und es ist schon ok gell!
Tja, bei uns muß wohl eher ich anfangen zu entrümpeln...den Schrank leer machen, die Kartons im Keller ausmisten...schrecklich sag ich dir.
SUPPI - Urlaub - oh wie schön - hört sich gut an. Genau das richtige jetzt noch...hihi, brauchste ja nen neuen Badeanzug was! Ich befürchte ja, wir fahren nur mal an die Ostsee zu seinem Papa - aber da ist es ja auch schön. Und Anfang April hab ich ja meine Weibertour ...
Sonst alles klar bei dir?
LG Bettina

Re: Guten Morgen...

...Weibertour?? Wohin geht die?? Klingt Lustig! Hab ich auch einige Jahre lang gemacht. Pfingsten nach Mallorca. Sonne und Feiern... (war nie wirklich "Erholung" *gg*)
Keller (bzw. Dachboden) das ist ein Stichwort, was ich auch gern verdränge... Mann, wir haben einen Haufen Krams auf dem Boden!!! Und es wird immer mehr. (Weil ich von Zeit zu Zeit einfach diverse Dinge aus dem Büro - die unbenutzt vor sich hinstaubten - einfach hab auf den Boden verschwinden lassen. Erst mault Schatzi "und wenn ich das nun brauch??" und nach 2 Wochen hat er die Sachen genauso vergessen wie zuvor im Büro... *gg*
LG von Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen