Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Erstmal Danke für Eure lieben Postings!
Wir haben die Nacht ganz gut über die Bühne bekommen.
Bis 23 Uhr war Johanna recht unruhig, so daß ich sie ca. für 1 Stunde zu mir ins Bett geholt habe - und dann habe ich sie wieder in ihr Betti gelegt - ich glaube, sie wollte ihre Ruhe haben - denn dort hat sie dann 5 Stunden durchgeschlafen. Um 6 Uhr durfte sie dann wieder zu mir.
Heute scheint es ihr besser zu gehen - zumindest krabbelt sie gerade zwischen KiZi, Küche und Arbeitszimmer hin und her ;-))
Das mit den Babix und Husten wusste ich nicht! Armes Kind - musste die ganze Nacht mit Babix schlafen! Ich Rabenmutter ich - dabei wollte ich doch nur ihre Nase freibekommen. Naja - das nächste mal weiss ich es! :-)
Und wegen der anderen Sache: Mir geht es soweit wieder ganz gut. Der FA sagt, es wäre alles okay für einen "neuen Versuch" - hat aber gemeint, daß es besser wäre (für meinen Körper) noch bis zum Sommer zu warten - das haben wir ohnehin vor ;-)
Und meine Familie - von denen haben nur ganz wenige von der neuen SS gewusst - und die die es nicht wussten, denen haben wir es auch nicht erzählt - werden wir auch nicht - ist besser so.
So. Ich glaube, Johanna will jetzt kuscheln - die zieht sich gerade an meinem rechten Bein hoch und jammert.
Liebe Grüße und Danke!!
Steffi und klein Johanna
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Steffi,
freut mich das Johanna heute Nacht besser geschlafen hat.Gehst Du den trotzdem mit ihr zum Arzt?
Ich denke ich würde es der Familie im nachhinein auch nicht sagen.Ich drück euch jedenfalls die Daumen das sich im Sommer Dein Traum von einen zweiten Baby erfüllt und das dann alles gut geht
LG Tascha

@taba

Hallo Tascha,
ich werde auf jeden Fall noch mit ihr zum Arzt gehen.
Das Fieber ist zwar weg, und sie scheint sich allgemein besser zu fühlen (zumindest ist sie nimmer so knatschig beinander) aber dennoch bellt sie immer noch besser als jeder Hund - und ich möchte ihr auf jeden Fall die Lungen abhören lassen, damit da nichts ist.
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen