Suchen Menü

Guten Morgen......

..Mädels,
Heute ist es vieleicht noch kalt ich weiss garnicht wie das wetter wird man kann drausen ja noch garnix sehen viel zu dunkel *g*
och menno immer diese strampel atacken von unserem kleinen *gähn* *g*
heute ist es mal wieder soweit habe mal wieder einen FA-Termin *freu*
mein bauch ist irgendwie zimlich weit runter gerutscht ich kann 2 fäuste zwischen die rippen und meinen bauchnabel machen hm irgendwie merkwürdig könnt ihr das auch machen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Jessy 30+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen......

Guten Morgen Jessy!
Du bist ja so zeitig wach. Ist das immer so?
Ich habe auch eine sehr komische Nacht hinter mir.
Um 3.50 Uhr ist mein Schatz aufgestanden, weil er Frühdienst hat. Ich "wollte" eigentlich um 6 Uhr aufstehen, bin aber schon um 5.15 Uhr hochgeschreckt. Ich habe geträumt das der Wecker geklingelt hat. Bin dann in aller Eile zur S-Bahn gedüst und was ist. Um diese Zeit fuhr sie noch gar nicht. Da saß ich dann zwanzig Minuten rum.
Na was solls.
Der Tag fängt echt schon gut an und jetzt muß ich bald mit meinem Chef auf Baustelle was aufmessen fahren "keinelusthab".
LG Mandy + Krümel/ine? (22+6)

Re: Guten Morgen......

Hallo mjaz,
das ist meistens so bin normal schon um 4:00 wach zeit meiner SS!
von einem wecker träumen ist ja auch mal was anderes *g* das hatte ich auch schon ist echt nicht so dolle aber mal was anderes *lach*
das geht bestimmt schnell rum habe heute auch garkeine lust irgendwas zu machen soll nemlich sehr sehr heiss werden
LG Jessy

Re: Guten Morgen......

...liebe Mitkugeln,
na, wieder so früh wach, Jessy? Mein Kleiner hat mich noch nie wach gemacht...Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? *ggg* Wahrscheinlich holt er das alles nach, wenn er da ist. Also, bei uns sieht das Wetter einigermaßen gut aus. Es sind zwar Wolken da, aber auch viel blauer Himmel dazwischen. LG Karine (25+5 SSW)

Re: Guten Morgen......

Hallo Karine,
ja mal wieder *g*
ich glaube ich bin immer eine der ersten die im Forum unterwegs ist aber das macht ja nix dann habe ich wenigstens noch zeit um hier zu stöbern *lach*
so ich mach mich jetzt mal Hübsch für meinen FA *ggg*
Ich wünsche euch noch was bis später dann zum bericht *g*
LG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen