Suchen Menü

Guten Morgen ;-)))))

Hallo ihr Lieben wollte Euch bloss erzählen was bei der FU rausgekommen ist.Also letzte Woche bekomme ich um 7.00 UHR!! einen Anruf ich solle doch ganz schnell wegen dem Befund in die Uniklinik kommen und am besten meinen Partner mitbringen das hat sich gar nicht gut angehört am Telefon.Ich habe gefragt was denn los sei sie meinte das könne sie mir am Telefon nicht sagen.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen ohne das ich wusste was los war denn der Triple test hatte einen grenzwertig erhöhten AFP Wert was ja für Neuralrohrdefekte sprechen kann.Voll unter Schock und mit Tränen in den Augen bin ich hin.Ich saß da noch eine Stunde weil ich auf den Professor warten musste.Oh man was mir da alles durch den Kopf ging!! Naja dann kam er endlich und fing mit den Worten an es ist nichts dramatisches aber ich dachte mir naja was für die wohl nicht dramatisch ist... naja auf jeden Fall sagte er mir das mit den Werten alles ok ist und kein Verdacht auf einen Defekt ist.Ich war sowas von erleichtert das kann man sich gar nicht vorstellen.Er erklärte mir das aber ein Zufallsbefund rausgekommen ist und zwar wird es ein Mädchen erstmal und normalerweise sind bei den Geschlechtschromosomen 2 x aber sie hat drei.Es verläuft aber alles normal in der Entwicklung und man würde es der Kleinen nicht ansehen.Es könnte später eine lernschwäche auftreten muss aber nicht.Ich bin ganz froh das ich etzt darüber bescheid weiss und das nichts schlimmeres ist...Also wir bekommen ein Mädchen.......
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ;-)))))

Huhu und einen wunderschönen guten Morgen!
Das ist schön zu lesen, das soweit alles ok ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Ich würde auch zu gerne wissen was es wird, aber unser Zwerg versteckt immer alles schön zwischen "schon fast verknoteten" Beinchen. Naja dann wird es halt eine Überraschung.
Noch einen schönen Tag
GGLG Mandy + Krümel/ine (23+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen