Suchen Menü

Guten Morgen!!!!

Wie gehts euch Mitkügelchen?
Bei mir gehts langsam echt besser. Erkältung erfolgreich bekämpft und auf dem Weg des Ruckzuges. Fühle mich heute richtig gut - ist ja auch Freitag.
Hihi, hab nur einen Fehler heute gemacht - haben einen hohen, doch wohl etwas zu engen Slip angezogen ... jetzt hab ich die Hose zwar offen, aber dadrunter zwickts...
Noch 6 Tage und der nächste Termin - juchuuu!
GLG von einer gut gelaunten Bettina (15. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!

Du bist ja immer früh auf...*Bewunder*
Ja Gott sei dank ist Freitag.
Bin auch froh, wenn ich mal 3 (!) Tage ausschlafen darf. Das Problem mit den Hosen kenn ich. Krieg fast nix mehr zu und find aber auch nichts in meiner (Mini)Größe. Wer verkauft schon SS-mode in Größe 34??? Meine nächste VU ist erst am 28.02., aber dann mit Videoaufnahme. Da warte ich gern noch etwas. Ab morgen geh ich in die 17. SSW. WOW!!Wie die Zeit vergeht... LG zurück Silke

Re: Guten Morgen!!!!

Hallo Silke - bin doch schon auf der Arbeit so früh immer. Dann kann ich ja auch eher gehen. Aber der 8-Stunden-Tag schlaucht schon find ich.
Hast also Rosenmontag frei was? Hahah, ich hab sogar eine Projektsitzung an diesem Jecken-Tag - seufz.
Ich hab nur mal geguckt nach Hosen, aber die waren nicht besonders schön - auch vom Stoff her - da warte ich lieber noch, obwohl ich wirklich gern langsam mehr Bauch hätte, um mich auch ss zu fühlen.
Hihi, ja die Zeit geht immer schneller - obwohl ich auch nur in den Wochen rechne haha - schlimm ... was ist heute -- hm, ich bin 14+x - also ist heute der Wochentag hahah.
LG Bettina

Re: Guten Morgen!!!!

Ja wir haben frei am Montag. Aber an Fasching hab ich nix. Freu mich halt einfach über den freien Tag und dass ich ausschlafen kann. Mein Schatz muss eh arbeiten.
Das mit den klamotten ist echt deprimierend. War überall und hab genau 1 Hose bekommen. Werd in ca. 3-4 Wochen einen neuen Versuch starten, wenn die Sommersachen da sind.
Mein Bauch wächst seit fast 2 Wochen ununterbrochen. Muss dauernd eincremen, weil es spannt und juckt. Geht doch rasend schnell irgendwie.. Demnächst steht unser Umzug ins Haus und dann hab ich bald Geburtstag und dann noch eine Woche Urlaub und dann schon Muschu. Oh je, die Zeit vergeht echt rasend. LG Silke

Re: Guten Morgen!!!!

Hi Bettina,
lies mal mein Posting, da weißt du, wies mir geht *schluchz*.
So hab ich mir meine 2. SS nicht vorgestellt!
Grüßles von ner Frustigen Moni

Re: Guten Morgen!!!!

Guten Morgen :-)
Ich war gestern in die Stadt und hab mir eine Hose von H&M gekauft. Die von C&A finde ich nicht so schön und die große 36 waren mir zu groß.
Ich habe heute um 10.30 FA Termin, bitte drück mir die Daumen :-)
LG Claudia (15 SSW und auch gut gelaunt) :-).

@Claudia - *daumendrück* LG Netti o.T.

Re: Guten Morgen!!!!

Hallo Bettina,
schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.
Mir geht es -bis auf die besch... Übelkeit- ganz gut. Habe zur Zeit auch irgendwie richtig gute Laune. Naja das Wochenende steht vor der Tür und das Bäuchlein wächst so vor sich hin :-) Mit dem Slip das kenne ich auch, habe schon ein paar aussortiert. Mein Bauch juckt oft wie verrückt, scheint sich zu dehnen. LG Netti (15.SSW)

Re: Guten Morgen!!!!

hi bettina, wir haben immer so zu gleichen zeit termin. ich hab am mittwoch. da ist auch die praxishebamme mit da. die kann ich dann löchern( hi,hi,hi). meine slips zwicken auch, obwohl das umstandsslips sind. merkst du dein krümmel schon? meins kloppft schon richtig an (ist ja auch das zweite kind) immer auf der linken seite. wann ist denn dein termin genau?
lg siljana (16.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen