Suchen Menü

Guten Morgen,

endlich komm ich wieder rein. Brauche dringend Abwechslung. Bin jetzt nach 3 Wochen wieder arbeiten und krieg schon wieder langsam die Krise. Muß mich echt konzentrieren, mich nicht aufzuregen hier. Noch 19 Arbeitstage und das ist glaub ich auch sehr gut so.
Ansonsten gehts mir super - unser Kleiner ist ein echt aktiver Bursche. Heute hab ich wieder FA-Termin - man, das ging diesmal schnell, vor allem da letzte Woche erst der FeinUS war. Ich denke mal, dass wir dann heute auch keinen US machen, ist kein Screening angesagt. Ist ja auch nicht nötig. Werde trotzdem berichten...wer weiß!
Wie gehts euch sonst? Irgendwas bewegendes neues?
GLG Bettina (23+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

Morgen Bettina!
Na da sind ja wieder deine morgendlichen Grüße! Ich muss jetzt noch 5 Wochen arbeiten gehen. Na die paar Tage schaffe ich auch noch. So langsam hat man keine Lust mehr. Liegt aber wahrscheinlich mehr an der Autofahrt hierher.
Na dann wünsche ich dir auch eine schöne Woche!
Lieben Gruss - Solli - Anfang 29. SSW

Re: Guten Morgen,

Hi,
oh, da beneide ich Euch aber schon sehr,das bei Euch das Arbeiten bald vorbei ist! Bei mir sind es noch 65 Tage - 20 Tage Urlaub. Geht also auch schneller als man denkt- heute in 3 Monaten ist es nämlich auch vorbei.
Trotzdem weiterhin viel Spaß und fröhliches Schaffen,
LG Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen