Suchen Menü

Guten Morgen,

wie gehts euch allen?
Oh, ich bin auf dem Weg der Besserung - die Übelkeit wird immer weniger und leichter in den Griff zu kriegen. Da fühlt man sich doch direkt wieder besser. Und ich glaube, so langsam dehnt sich da unten was...ach, noch 3 Tage und wir werden es sehen.
Claudia - viel Glück heute - berichte!
LG Bettina (10+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

Hallo Bettina ! Freut mich für Dich, daß es Dir von Tag zu Tag besser Geht ! Ich bin voll frustriert, bin bei ZT 18 und immer noch keinen ES, dementsprechend geht´s mir heute auch. Mausi weiß gar nicht, was er mit mir machen soll. Dabei haben wir soooo schön geübt. Hoffe auf baldige Antwort ! Liebe Grüße, Lucky *ich gehör zwar nicht in dieses Forum, aber Du bist so selten hier...*

Hallo Lucky - freu -

ich kann auch rüberkommen...
Hm, hab letztens schon gelesen, dass du vermutest öfter keinen ES zu haben. Hm, meine kamen ja auch immer später...nur der letzte Monat war am 15. ZT...
Vielleicht doch mal Hormone im Blut untersuchen lassen?
LG Bettina

Re: Hallo Lucky - freu -

Hey das ging ja schnell. Freue mich mal wieder was von Dir zu hören. Tja, ich denke wenn ich die nächsten Zyklen nichts definitives sagen kann, werde ich auf jeden Fall weiteres untersuchen. Ist echt schrecklich nicht zu wissen ob und überhaupt, na ja, bis zur nächsten Untersuchung im Juni habe ich noch Geduld. Dann ist auch etwas über ein Jahr um und ich denke dann macht sie bestimmt auch mehr. Dieses Mal habe ich nur die Kurven gezeigt. Hattest Du meine Mail bekommen ? LG Lucky

Re: Hallo Lucky - freu -

Doch die Mail habe ich bekommen, war nur irgendwie am WE gar nicht am PC.
Hm, also ich war ja auch nach einem Jahr wieder beim Arzt und ich muß sagen, dass sich nach 9 Monaten ohne Pille das auch alles erst eingespielt war. Vorher waren die Zyklen ja auch total lang.
Was hat sie zu den Kurven gesagt?
Haha, meine fand die nicht so aufregend haha - aber sie hatte ja auch direkt dann Blutabnahme vorgeschlagen. Das ist ja auch wenig Aufwand und gibt erstmal Aufschlüsse.
LG Bettina
Heute abend geh ich aber an den PC!!!

Re: Hallo Lucky - freu -

Kein Problem, ich warte gerne auf eine Mail von Dir. Werde wohl heute abend bügeln müssen, der Korb wird immer voller !!! Also bei zwei Kurven war definitiv ein ES, bei einer nicht, aber das wäre noch kein Grund zur Besorgnis, das kann schon mal vorkommen. Tja und nun habe ich das schon den zweiten Zyklus hintereinander. Mann, dabei war ich so guter Hoffnung. Du hast bald wieder eine Untersuchung ??? Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, hoffe doch Du schreibst mir davon... LG Lucky

Guten Morgen, Bettina!

Wunderbar, dass es dir immer besser geht! Das motiviert!! :-)Meinereiner quält sich nämlich noch immer durch eine nervende Dauerübelkeit. Nie wirklich schlimm aber auch nie wirklich gut... Bin heute 9+5 und muss dann ja hoffentlich auch nicht mehr so lange darauf warten, dass es mir besser geht... :-)
Da dehnt sich was bei dir? Wie schön!! Ich freu mich schon auf meinen Bauch! Du auch? Wird bei dir in drei Tagen auch die Nackenfalte vom Krümel gemessen??
Erstmal Grüße von
Dee :-)

Hallo Dee,

ich hoffe doch, dass ich nicht wieder einen Rückschlag erleide hihi.
Ja, diese Dauerübelkeit ist wirklich nervig. Bin mal gespannt, ob ich abgenommen habe, irgendwie kann ich nicht mehr so viel essen...
Jaaa, freu mich aufs Bäuchlein - und auf Donnerstag. Da melde ich es offiziell in der Personalabteilung und dann geht das hier rund und ich muß nicht mehr lügen...
Ich denke mal, dass die Nackenfalte gemessen wird. Ich werd auf jeden Fall fragen...auf jeden Fall müßte ich sonst zwischendurch noch mal hin, weil weitere 4 Wochen kann sie damit glaub ich nicht warten. Ich werd nur diesen Tripple-Test nicht machen lassen.
LG Bettina

T-Test

Nein? Den wirst du nicht machen lassen?? Ich hab darüber so genau noch nicht nachgedacht, doch wenn die Nackenfalte einen "besorgniserregenden" Wert ergibt, werde ich das wohl machen lassen. (Noch ohne zu wissen, was ich dann mit dem Ergebnis anfangen würde, sollte es negativ sein..)
Ich hab jetzt erstmal einen Toxoplasmose-Test in Auftrag gegeben. (Der "Spaß" kostet mich 50 Euro!!). Aber ich will schon wissen ob ich Mizies Klo nun immer mit Handschuhen säubern muss oder ob ich keine besondere Vorsicht walten lassen muss....
LG von Dee

Re: Guten Morgen,

Hallo Bettina,
ich freue mich das es Dir besser geht! :-)
Und Danke!... bericht folgt am Mittag.
LG Claudia.

Re: Guten Morgen,

wünsch ich auch. Schön, wenn es Dir besser geht.
Du bist aber früh dran! Um diese Uhrzeit hab ich noch
im Bad gestanden.
LG, Jolie

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen Bettina!
Mir gehts genauso, bin jetzt 10+2 und seit ca. 1 Woche gehts mir viel viel besser.. Übelkeit ist nicht mehr schlimm und erbrechen muss ich nur noch ganz selten.. Jupi!
Eine Frage: Ich hab seit etwa 2 Wochen hinten oberhalb des Steinbeins ständig ein Druck-/Dehn(?)-Gefühl. Eigentlich fühlt es sich genau an wie während der Mens.. Hast du das auch?
LG Alba

Re: Guten Morgen,

Hallo Alba,
wenn die Müdigkeit nicht wäre, dann wärs echt gut was...
Hm, ne, son Gefühl hab ich nicht - es ziept jetzt manchmal vorne am Schambein. Und eine ganz winzig kleine Beule ist da am Bauch...
Wann ist dein nächster Termin?
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Hallo Bettina
du sagst es.. wobei die Müdigkeit auch schon schlimmer war.. hmm ich hab das Ziehen manchmal in der Lendengegend und eben hinten.. ist wohl bei jedem etwas anders :-) Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon, wobei ich das schon relativ früh hatte, aber zugenommen hab ich noch gar nix..
Mein nächster Termin ist der 28. Januar. Da wird der Feinultraschall gemacht mit Nackenfalte messen, etc. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig!
LG Alba

Nackenfalte nur mit Feinultraschall??

Hi Alba!
Sag, weißt du vielleicht ob man die Nackenfalte nur mittels Feinultraschall messen kann?? Dann hätte ich am 28.01. ja auch ein Fein-US.... Spannung... :-) *gg*
Dee, die bei 9+5 schon ein kleines Bäuchlein und plus 1,2kg hat... :-/ ?!

Re: Nackenfalte nur mit Feinultraschall??

Hallo Dee!
Ich kenn mich da nicht sooo gut aus, wie man das sonst noch messen könnte. Jedenfalls schaut sich der FA so in der 12./13. Woche alles ein wenig genauer an (Missbildungen oder Fehlbildungen an den Organen können schon entdeckt werden). Die Mutter muss dazu allerdings ihr Einverständnis geben (weil eben Missbildungen aufgedeckt werden können). Bei mir macht die FÄ noch einen Bluttest, der auch Anzeichen auf eine Trisonomie oder offenen Rücken beim Kind aufdecken kann (früher wurde dieser Test nur bei älteren Frauen gemacht, meine FÄ macht ihn aber auch bei jungen).
Na, dann können wir ja am 28.01. beide über unseren Termin erzählen :-)
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen