Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Wie geht es euch allen?
Haha, muß ich mir jetzt Sorgen machen? Seid gestern gehts mir eigentlich relativ gut. Die Übelkeit ist zurückgegangen und ich hatte sogar richtig Hunger und habe mal ordentlicher essen können. Oder ist die Zeit schon vorbei? Bin jetzt 11. Woche...
Nächste Woche werden wir es sehen - 1. großes Screening...
Ich hoffe, bei euch ist soweit auch alles in Ordnung.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Morgen Bettina,
:-) es ist bestimmt alles in Ordnung :-) Du weißt schon, ich habe mir fast die ganze Zeit sorgen gemacht weil mir noch nie übel war... Aber ich bin nicht die einzige hier ohne Beschwerden.
Jetzt muss ich nur noch bis Montag aushalten... zum Glück sind nur noch 3 Tage :-)
LG Claudia

Re: Guten Morgen!!!

Hihi, du Glückliche..ich hab noch bis Donnerstag.
Ich hab glaub ich aber auch besser getrunken und geschlafen, dann fühlt man sich auch schon besser. Vielleicht hab ich mich auch an das ARbeiten wieder gewöhnt nach dem Urlaub.
Bist du nachher noch da? Ich muß jetzt in Besprechung...bis später mal!
LG Bettina

Guten Morgen!!!

Hallo Bettina, ich habe eine ganz grosse Bitte an Dich. Du bist auch jetzt in der 11. Woche. Hast Du schon den SSRundbrief bekommen. Ich hab ihn immer ganz pünklich in der früh gehabt, aber seit gestern kam er nicht. Kannst Du mir Deinen per Profil schicken oder ins Forum stellen - ich bin sooooo neugierig.
Muss jetzt leider weg, bin am Nachmittag wieder da.
Danke, Bussi Daria

Re: Guten Morgen!!!

Hi Bettina, wir sind glaube ich gleich weit,bist du jetzt auch 10+1?Ich bin in der 11.SSW,und so laaaaangsam gehts besser,auch wenn ich hauptsächlich abends überhaupt keinen Appetit habe,zumindest ist mir aber nicht mehr so schlecht.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Unetrsuchung!!
LG Ela11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen