Suchen Menü

Guten Morgen,

na, bin ich die erste - wo ist denn die Solli???
Hoffe, es geht euch allen gut! Haben gestern das Cabrio verkauft und werden heute einen Pampersbomber bestellen. Habe zum ersten Mal meine ss-Hose an ... irgendwie komisch - vorne noch locker und hinten ist sie so weit unten hahah, ungewohnt.
Mir gehts also jetzt doch wieder besser, hab mir wohl echt Gedanken gemacht mit dem Auto. Kann so schlecht Dinge abgeben. Wenn wir mein kleines Auto im September abgeben, was ich ja immerhin 10 Jahre gefahren habe, wirds sicher noch schlimmer - aber dann hab ich ja schon einen kleinen Krümel, der mich ablenkt.
Morgen ist dazu die zweite Klinikbesichtigung und dann kann ich nächste Woche endlich einen Kurs belegen und eine Hebamme buchen. Es geht voran.
GLG Bettina
Heute 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

Huhu Bettina,
ich schleich mich mal schnell ein bei Dir. Schau mal:
: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1131231.html
Hat sich nicht viel getan seit gestern. NA ja, aber wenigstens ist die Temp nicht unten.
GLG Rici

Re: Guten Morgen,

Morgen Bettina,
ich bin froh, dass es dir besser geht! Ich weiß selbst, wie es ist, ein geliebtes Cabrio zu verkaufen. So ging es mir vor 5 Jahren, als wir unseren Wauzi bekommen haben.(Cabrio gegen Kombi) Doch jetzt haben wir zusammen mit meinen Schwiegereltern wieder ein "Zweitauto" - ein Peugeot 206 CC! Ich habe seit 3 Tagen starkes Sodbrennen. Aber ansonsten kann ich jetzt endlich mal meine SS genießen - ohne irgendwelche größeren Wehwechen.
LG Coco

Hallo Coco,

ja, ist schon traurig, aber wir freuen uns jetzt auch auf das Neue. Und hinterher mal son kleiner dazu ist ja vielleicht auch mal drin.
Ich denk jetzt auch einfach positiv und genieße es, dass es mir gut geht.
Und ich freu mich auf den Sommer!
Schön, dass es dir auch soweit gut geht!
LG Bettina

Hallo Rici,

Na, ist doch ok mit der Temp. Solange sie - wie du schon sagst - nicht runter geht, vor allem nicht unter die Coverlinie. Also - sieht doch alles noch recht gut aus.
Ich fieber richtig mit ... aber ein paar Tage müssen wir da wohl noch hibbeln.
LG Bettina

Re: Guten Morgen-gähn

bin ich müde...;-) ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich früher um 5:45 aufstehen konnte ;-) hilfe!!!
will auch ein neues auto...snief....das kann heiter werden mit unsrem alten golf (der hat nicht mal 5 türen!)....müssen wahrscheinl d rückbank umlegen damit der kiwa reinpaßt....beneide dich um deinen "pampersbomber"!!!
und nicht nur das auto macht mir stirnrunzeln...wir wohnen im 4.stock (altbau) ohne lift!!! keuche jetzt schon wie ein altes dampfross hinauf........hihi das wird alles sehr actionreich werden!!!!
lg von einer immer noch gähnenden sahannya&einem sicher total ausgeschlafenen pünktchen

Re: Guten Morgen-gähn

Hallöchen...hihi, ich steh immer noch um 5.55 Uhr auf...
Na, mit dem Golf wird doch auch gehen. Ich hätte ja auch meinen Corsa fürs Kind genommen, aber wir haben die Schwiegereltern so weit wegwohnen, das wird doch öfter mal Auto-Urlaub angesagt sein.
Hihi, ja, 3. Stock wohnen wir ... aber Lift - aber da paßt sicher kein Kiwa rein seufz. Der wird wohl im Keller stehen bleiben, weil das Treppenhaus zu dem noch sehr eng ist. Bin mal gespannt - wollen ja einen mit 3 Rädern und die sind ja auch meist etwas länger - paßt bestimmt nicht in den Lift.
LG Bettina...die schon wieder aufgedreht ist, weil sie shcon ne große Schüssel Smacks intus hat.
LG Bettina

Re: Guten Morgen-gähn

oh gott oh gott auch sooo früh!! wann gehst du denn da immer schlafen?? bei uns wird der kiwa auch unten bleiben (haben einen kleinen raum im erdgeschoß), hab ja keine 5 arme ;-) na wenigstens werd ich "sportlich" bleiben!!! ich hab noch gar nicht gefrühstückt, kann mich heute irgendwie nicht so richtig entscheiden worauf ich lust hab!
sahannya&pünktchen...nach der dusche sieht die welt schon anders aus ;-)

Re: Guten Morgen-gähn

Wir gehen auch früh schlafen - spätestens so gegen halb 11...manchmal auch 11 - morgens bin schon müde, aber bin auch ein Stehauf-Männchen - dafür bin ich mittags müde und wenn ich nachmittags einmal auf dem Sofa liege, bin ich schrecklich faul hihi.
Ja, sone Dusche tut Wunder.
LG Bettina

Guten Morgen-gähn Sahannya!

...hört sich an, als ginge es dir heute besser?!
Kein Ski-Frust mehr? Immerhin noch 1 Woche Tirol, wie schön!! :-)
Ich fiebere jetzt schon mal unserem "Sommerurlaub" Anfang April entgegen... ;-)
Bin heute übrigens auch tooooodmüde und habe in dieser Vollmondnacht echt schlecht geschlafen und noch schlechter geträumt... *uff* ;-)
LG von Dee

Re: Guten Morgen-gähn Sahannya!

hi! ja, frust schon einigermaßen verdaut!!! freu mich viel zu sehr auf nächste woche!!
ich schlaf eigentlich seit ich schwanger bin gar nicht sooo besonders! bin es einfach nicht gewohnt in der nacht aufstehen zu müssen um auf`s klo zu gehen. aber wahrscheinl ist das schon das training für später, wenn kleines hungriges pünktchen mich braucht ;-)
wünsch dir heute nacht süßere träume!!!
lg sahannya&pünktchen

Guten Morgen - hier bin ich!

Guten Morgen Bettina!
Da bin ich. Heute früh bin ich nicht ins Netz gekommen. Klappte erst vor kurzem.
Mir geht es ausgezeichnet. Heute früh um 3.00 Uhr (mein Schatzi kam gerade von der Schicht) haben wir beschlossen am Wochenende eine Spieluhr zu kaufen. Dann kann sich unser "Stiernacken" schon daran gewöhnen. Ich hoffe, wir finden eine schöne Spieluhr. Die Melodie ist mir auch wichtig. Und zu laut darf sie auch nicht sein. Ich habe zwar schon mal im Internet nachgesehen, aber ich möchte die Melodie lieber selbst hören.
So - gleich ist Frühstück. Oh - habe gerade einen Blick aus dem Fenster geworfen. Blauer Himmel und Sonnenschein. Wunderschön. Dabei hat es heute früh total gegossen.
Na dann für alle einen schönen Tag!
Solli

Re: Guten Morgen - hier bin ich!

Hallo Solli, na, dann will ich das mal entschuldigen hihi.
Ja, ne Spieluhr wollen wir auch noch holen, aber welche Meldodie weiß ich auch noch nicht. Meine FÄ meinte nur, nciht damit übertreiben, sonst geht das Kind nachher nirgendwo mehr hin und schläft nicht ohne die Uhr - hihi - werd ich mir merken und es dezent anwenden.
Hier ist der Himmel eher grau - aber ich sitz ja im Büro bis 16 Uhr ...
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag und genieß den blauen Himmel!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen