Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Hurra! Nun "darf" ich auch hier schreiben! Ich bin schwanger, und hielt heute morgen am 33. ZT einen Mega-positiven Test in Händen!! Ich freu mich schon hier mit zu machen!!!!! Bis später,
vlG Annabell
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Liebe Annabell!!!!!
ich freuuu mich für Dich, so wie ich mich vor 2 Wochen gekringelt habe!!!
Auf eine schöne SS und eine super Forums-Zeit,
LiG Lisa, W6+2

Hallo Flipper!

Ich bin auch schier am Ausflippen heute *hibbel* und kann mich gar nicht aufs arbeiten konzentrieren.... NIIIIEEEE hätte ich gedacht, daß es diesen Monat geklappt haben könnte... Aber siehe da... schwupps ist es passiert... *g*
Und ich freu mich riesig auf die Forumszeit hier!!! Bis bald mal wieder vlG
Annabell (4+3)

Re: Hallo Flipper!

Liebe Annabell,
ich konnte es auch nicht glauben nachdem ich mich in der Woche, in der ich es erfahren habe eigentlich einer bauchspiegelung wg Sterilität unterziehen solte - ein kleines Wunder!!!!! Ich bin auch 33! Ich kann es gar nicht erwarten bis der bauch wächst, schlecht is mir für Drillinge, und das ist nicht mal soooooo schlimm!!!!!
Auf eine schöne Zeit in unserem Forum! Mir tut das gut, nachdem ich hier in Frankreich meine lieben Freundinnen soooo vermisse, die sind alle soo weit weg, und meine neuen bekanntschaften hier sind niocht nicht sooo tief. LG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen