Suchen Menü

Guten Morgen!

Nun muss ich doch mal meine Freude mit Euch teilen. Julian war ja die ersten Wochen immer super present tagsüber. Nachts hat er zwar immer gut geschlafen, aber tagsüber musste ich ihn immer beschäftigen oder rumtragen. Und von wegen mal schlafen. Nun kann ich ihn tags tatsächlich 2x hinlegen und er schläft ne Stunde und sonst beschäftigt er sich mit Greifübungen und so. So hab ich doch auch tags mehr Zeit für die Dinge die halt auch noch gemacht werden sollten ;-)
Liebe Grüessli und nen schönen Tag
Caroline
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Caroline,
na, das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Ist schon schön, wenn man auch mal etwas Zeit für sich und andere Dinge hat, tagsüber.
Ich hatte ganz zu Anfang auch Bedenken, wie ich jemals den Haushalt geregelt kriegen soll, wenn das Kind den ganzen Tag wach ist und beschäftigt werden möchte. Das hat sich aber geregelt, sie hat jetzt zumindest morgens echt feste Schlafzeiten und am Nachmittag schläft sie auch noch mal zwischendurch.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag,
LG, Alex mit Hannah (14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen