Suchen Menü

Guten Morgen...

...wie gehts euch allen???
Oh, ich geh heute in die 19. SSW - noch 2 Wochen und ich habe Bergfest - juchuu - bis dahin hoffe ich doch ein paar kleine Tritte zu spüren. Bisher noch nix. Obwohl ich gesagt habe, dass mein Bauch eher kleiner wird, ist er doch schön da ... was man sich immer für blöde Gedanken macht. Liegt bestimmt daran, dass ich meine gute Laune wieder gefunden habe. Noch 2 Tage und ich hab meinen Schatzi wieder, mit dem Kursende des GVK bin ich jetzt doch voll zufrieden und das erste Paket von ebay war super (Sachen voll ok und sogar noch passende winzige Söckchen dazu - ich war voll gerührt).
Also - lasst euch anstecken von meiner guten Laune...
GLG Betttina
(18+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Guten Morgen Bettina!
Ich bin seit gestern in der 15. SSW!!!!!!! Hört sich doch auch schon toll an! Mein Mann freut sich auch, dass es mir besser geht (kann ihn wieder verwöhnen!) und gestern abend hatten wir einen wirklich wunderschönen gemeinsamen Abend verbracht - richtig harmonisch!!!! Er will diese Woche mit mir noch die Spieluhr für unser Baby kaufen gehen und mit meinem Namensvorschlag für eine evtl. Tochter, konnte er sich auch anfreuen. Also wenn wir Glück haben, bekommen wir dann im September vielleicht eine CHIARA!!!!!
Außerdem läßt meine Müdigkeit langsam nach! Gestern habe ich keinen Mittagsschlaf gebraucht, obwohl ich erst um 1 Uhr ins Bett gegangen war. Und ich hab trotzdem bis 21.30 Uhr gestern abend durchgehalten.
Also ich kann mit dir gute Laune verbreiten GLG Coco

Re: Guten Morgen...

Hihi, ich bin gestern um halb 10 auf dem Sofa eingeschlafen und gegen 11 dann ins Bett.
Der Name ist wirklich schön, wir sind noch ziemlich unschlüssig, tendieren aber zu Luisa - obwohl meine Mutter dann sagte, man könnte es ja dann Lisa rufen, weil sie anscheinend Probleme hatte, es auszusprechen - fand ich wieder unmöglich von ihr - hahahah. Wir werden den Namen also doch besser bis zum Schluß für uns behalten - seh ich schon.
Spieluhr wollen wir auch langsam holen...sowieso langsam gucken mit Einkäufen der größeren Art.
Ist doch schön, wenn es voran geht.
GLG Bettina

Re: Guten Morgen...

ja, wie schnell das alles rumgeht...
irgendwie schön,irendwie traurig....naaaa,jetzt hab ich mal ne Frage.....was ist denn ein Bergfest????
Ich habe hin und her überlegt und kann mir nicht vorstellen ,was das sein soll.
Ansonsten gucke ich schon mal bei ebay auch wegen einer Babyschale.....schnüff,ncoh nichts gefunden.....und am Samstag gehe ich mit meiner Mama auf einen Kinderbasar,juhu.Da kann die Mama gucken ,was da schönes für ihre beiden zu finden ist.Da braucht meine Grosse auf alle Fälle ein paar Hosen so für draussen ,da wächst sie ständig raus;o)
Und dann noch paar Stramplis oder Jäckchen ......mmmmh...mal schauen.Von daher gesehen bin ich auch relativ gut drauf:o)
LGEla 18+2

Re: Guten Morgen...

Hallo Ela - also Bergfest ist die Hälfte...jeder Mittwoch ist Bergfest der Woche sozusagen hihi. Sagen wir so bei uns. Man hat den Berg hoch geschafft, ist oben und es geht jetzt wieder runter zum Ziel.
Hihi, Schatzi hat mir verboten, weiterzusteigern...warte noch auf 4 Päckchen - hat er ja auch recht. Erstmal gucken, wie die Sachen so sind. Aber das erste war ja schon super ok.
LG Bettina
- die fröhlich ihre Smacks ißt -

Re: Guten Morgen...

hihihi.....das könnte mir auch passieren,aber gestern mit dem Autositz.....da war er aber kräftig am Brüllen.."Mach nochn paar Euro mehr,ja,bis dahin kannst du gehen!usw."
Ich hab mich krankgelacht....die Männer werden zeitweise wieder voll die Kinder...
Oh,dann feier ich zwei Tage vor Dir Bergfest;oder kann ich das gar nicht?Weil ich bin janicht aus deiner Gegend....*grübel*
Das wäre dann doch....der 19. März bei mir und der 21. bei Dir,oder??????
Na ja,nochmal kurz nachschauen,ob es neue Sitze gibt....
Was hast Du denn für ein Paket bestellt?Ein Paket mit mehreren Sachen drin?
LG Ela

Re: Guten Morgen...

Hihi, mein Schatzi ist da eher vorsichtig mit dem steigern.
Klar, kannste Bergfest feiern...
Hm, genau am 21.03. ist Bergfest bei mir - hihi, am 19.03. hab ich Geburtstag - hoffe, wir können da schon das Geschlecht mitteilen....
Ich hab erstmal nur Kindersachen zwischen 56 und 68 ersteigert - Latzhosen, Strampler, Zweiteiler und so. Und das große Paket ist die Babywippe. In dem Paket waren jetzt 2 Cord-Latzhosen und ein Sweater drin...echt supi.
LG Bettina

Guten Morgen...Coco

Hallo Coco!
Erstmal guten Morgen. Ich habe deinen Eintrag von gestern heute erst gelesen. Keine Panik - aber wie groß dein Busen noch wird, kann ich dir auch nicht sagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft ist mein Busen vorher nicht ein Stück gewachsen. Habe absolut nichts gemerkt. Erst nach der Geburt ging es los. Aber frage nicht wie. Diesmal ist meine Brust vorher schon sehr gewachsen. Frage mich selbst, was da noch kommt. Mein Schatzi meinte gestern zu mir, ich sollte mir schon mal die Adresse von Dolly Buster besorgen. Vielleicht hat die dann ein paar abgelegte BH's für mich .... hihi ... Haben wir beide erstmal abgelacht.
Eine Spieluhr haben wir am Wochenende gekauft. Abends ziehe ich sie immer auf und lege sie unter die Decke. Wenn die Spieluhr langsamer wird zum Schluss, dann fängt das Baby an zu zappeln. Vielleicht war es auch Zufall. Werde das heute Abend nochmal testen.
Schönen Tag noch!
Lieben Gruss - Solli (23. SSW)

Re: Guten Morgen...Solli!

Hallo Solli,
bin gerade erst wieder im Forum. Danke für deine moralische Unterstützung. Wir hatten am Dienstag abend ein lustiges Gespräch mit Freunden. Mein Mann meinte zu einem guten Kumpel, ein großer Busen ist ja schön, aber wenn man Angst bekommen muss, dass man darunter erstickt, sei er dann doch zuuuuu groß. Wir haben uns natürlich alle halbtot gelacht...
Was für eine Spieluhr habt ihr denn? Ich tendiere zu einem Plüschtier (Hundi) mit Klettverschluss an den Pfoten. Damit kann man diese Spieluhr auch am Kinderwagen anbringen. Naja, mal sehen, für was wir uns dann entscheiden.
LG Coco

Re: Guten Morgen...Solli!

Wir haben einen Teddy gekauft. Uns hat die Melodie am besten gefallen. Es gab eine große Auswahl, aber nur 2 Lieder ("Weißt du wieviel Sternlein stehen..." und "Guten Abend, Gute Nacht..."). Wir haben uns für das letztere entschieden. Es klang nicht so piepsig.
Tja - und der Teddy mit Schlafmütze und Augen zu war eben der niedlichste. Hat uns beiden gefallen. Er schläft jetzt zwischen uns bis der Krümel da ist. Meine Tochter hat ihn sich auch für eine Nacht geschnappt.
Habe schon gesagt (man kann ihn waschen), dass ich ihn, bevor unser Baby da ist, erstmal reinigen muss. Ach ja - anhängen können wir ihn auch.
Tschüssi - Solli

Re: Guten Morgen...

Hey Coco,
habe lange nichts mehr im Forum verfolgt (erst war ich im Urlaub und dann war ich ziemlich krank - Grippe) und freue mich, dass es dir gut geht!!!
Ich bin jetzt schon im 5. Monat (17.SSW), das hört sich doch echt klasse an ... leider geht es mir, wahrscheinlich wegen der Erkältung, momentan schlechter als in den ersten Monaten, aber das wird bestimmt wieder.
Lass es dir weiter gut gehen,
liebe Grüße,
Jule

Re: Guten Morgen...

Guten Morgen Bettina!
Mir geht es auch sehr gut. Heute ist es bei uns so stürmisch. Ich mußte mein Lenkrad ganz fest halten. Heute nützt nicht mal "3-Wetter-Taft". Das hält auch nichts mehr zusammen.
Schön, dass die Sachen von Ebay so niedlich sind. Werde mich demnächst auch mal umsehen. Aber wir wollen noch etwas warten.
Schönen Tag noch!
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen