Suchen Menü

Guten Morgen :-)

Wie geht's Euch?
Ich habe endlich geschaft 7 Stunden zu schlafen ohne einmal wach zu werden :-) Das ist schön...
Das Baby ist auch schon wach und heftig am strampeln, wahrscheinlich hat auch so große hunger wie ihre Mama :-)
GLG Claudia (ab heute 30.SSW !!!)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-)

Guten Morgen zurück! :-)
Auch ich habe nachdenm beschissenen Abend gestern endlich mal richtig gut geschlafen. Daran war in letzter Zeit ja gar nicht zu denken.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
GLG Mel(heute 35.ssw)

Re: Guten Morgen :-)

Hi Mel,
ich freue mich das es Dir besser geht :-)
GLG Claudia.

Re: Hallo Claudia !

Lange nix mehr von Dir gehört. Naja, so oft müssen wir die Liste ja auch nciht mehr aktualisieren ;-).
Ich würde auch sooooo gerne mal wieder 7 Stunden am Stück schlafen, ist aber leider unmöglich, da ich spätestens alle 3 Stunden auf die Toilette muss :-( und die Zeit dazwischen auch nciht gut schlafen kann. Liegt wohl daran, daß ich sonst Bauchschläfer bin, aber seit der 30. SSW nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. Dir noch einen schönen Tag ! Lg Jessi, ab morgen 24. SSW :-)

Re: Hallo Claudia !

Hi Jessi :-)
Heute werde ich die Liste aktualisieren! Versprochen! :-)))
Ich muss eigentlich auch jede Nacht auf die Toilette (1-2 mal) und dann ist auch jedes mal meine Kleine Spatz auch wach :-( Gestern, um halb 6 war schon Schluss mit schlafen... Heute Nacht war wahrscheinlich ne Ausnahme :-)
GLG Claudia.

Dann mal herzlichen Glückwunsch...

....zu der 3 vorne an! Bei mir dauert es noch ein paar Wochen. Ich kann mittlerweil auch ganz gut durchschlafen. Muss nicht mehr dauernd auf die Toilette, und werde auch nicht mehr von dem Sodbrennen wach. Das ist doch schonmal was Positives, gell? Dann lass dir dein Frühstück gut schmecken! LG Karine (26+6 SSW)

Danke :-))) o.T.

Re: Guten Morgen :-)

Guten Morgen!
Hihi.. hab ab heute auch ne 3 vorne dran :-)) Mir gehts bis auf die Kreuzschmerzen und ein bisschen Müdigkeit ganz gut (mein Kleines ist ein Strampelpeter und jedes mal, wenn ich GVK hatte steht mir eine schlaflose Nacht bevor...)
LG Alba

Re: Guten Morgen :-)

Hallo Alba,
na dann Herzlichen Glückwunsch für die 3 vorne :-))) Kreuzschmerzen habe ich auch, heute werde ich erst mals zu Masage gehen.
Mein GVK fängt erst am 29.5. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird :-)
LG Claudia

Re: Guten Morgen :-)

Hallo Claudia,
schön, dass Du durchschlafen konntest, wirklich beneidenswert.
Ich hab´s die letzte Zeit dermaßen im Rücken, dass ich beim Rumdrehen dauernd wach werde.
Heute kam aber endlich mein neues Still-, bzw. Lagerungskissen, vielleicht kann ich jetzt nachts wenigstens mal besser liegen.
Wünsche Dir noch einen schönen, stressfreien Tag,
LG, Alex (32.SSW)

Re: Guten Morgen :-)

Hallo Alex,
leider ich habe auch oft Rückenschmerzen (Ischias Nerv), meine Hausärztin hat mir jetzt Masage verschrieben. Heute ist das erste Tag. Ich hoffe es wird etwas helfen...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen