Suchen Menü

Guten Morgen,

da hab ich doch gestern doch endlich das erste Teil für die SS gekauft. Ein Still-BH - naja, das hab ich hinterher erst gesehen. Aber es ist auf jeden Fall viel angenehmer - schön feste und das ohne Bügel. Hihi - ein Monster hat Schatzi gesagt, als er in die Tüte geguckt hat.
Ansonsten gehts mir recht gut...Müdigkeit läßt sich tatsächlich durch Aktivitäten in den Griff kriegen.
Zahnarzttermin auch erfreulich - kein Risiko - nächster Termin im Frühsommer - fein.
Hoffe euch gehts soweit auch allen gut...
LG Bettina (12+5)
Bisherige Antworten

Auch einen guten Morgen

Hallo Bettina!
Heute ist mir etwas schwindelig. Und dann hatten wir heute früh Stromausfall (das ganze Dorf), genau als ich aufstehen wollte. Tja - erstmal überall Kerzen aufgestellt und versucht im Halbdunkel sich zu schminken. Meine Tochter meinte später, ich sehe wie ein Monster aus. Na ja klar, wenn man ins Gesicht mit Taschenlampe im Dunkel anleuchtet wird... hihi
Heute Nachmittag habe ich wieder einen FA-Termin. Bin schon leicht kribbelig, hoffe immer, dass das kleine Herzchen schlägt. Denke mal, macht mich auch etwas unsicher, da ich genau vor einem Jahr (fast auf den Tag) mein Baby verloren hatte und vorher auch einen Arzttermin hatte.
Ach ja - und zum Zahnarzt muss ich danach auch noch. Aber nur zur Kontrolle. Also werde ich mit dem Auto durch die Stadt kurven.
Na dann noch einen schönen Tag. Ist es bei euch auch so stürmisch?
Solli

Re: Auch einen guten Morgen

hey solli, drück dir die daumen für den FA-termin :-)))
ich gehe am freitag hin und bin auch schon ganz darauf fixiert ... erzählst du uns anschliessend, wie es war??
LG gonschi
6+2

Re: Auch einen guten Morgen

Hallo Solli,
ohje, im Dunkeln schminken hihi...
Ja, glaub ich, dass du nervös bist ... ich drück die Daumen. Wird bestimmt ganz toll nachher beim Arzt!
Bei uns ist es heute ruhiger - gestern abend noch Sturm, aber heute morgen geht. Ist sogar etwas blau/rot der Himmel.
LG Bettina

Re: Auch einen guten Morgen

Morgen ihr alle,
mir geht es endlich seit dem letzten WE wieder besser, die Übelkeit lässt nach. Kann aber immer noch nicht alles essen was ich möchte, bzw. mir fehlt einfach immer noch der Appetit :-(
Hab nun endlich nach 4 wochen warten am Donnerstag meine erste VU, bin schon total gespannt. Was wird denn da alles gemacht und macht man da schon von der Bauchdecke einen US ?
lg Melanie ( 12+1 )

Re: Guten Morgen,

hallo bettina!! hast du gelesen? bei uns ist alles roger!!! herzchen blinkt und ist total süß!!! mein freund hat auch über`s ganze gesicht gestrahlt!!!! juhuu!!!
mein freund überprüft auch schon jeden tag ob mein busen schwerer wird ;-)))
lg sahannya

Re: Guten Morgen,

Hallo! Hey - das freut mich aber - supi - siehste!!!
Hihi, ist er noch nicht schwerer? Meiner war fast von Anfang an so aufgeblasen - aber wenn nicht, das kommt bestimmt noch hihi!
Also viel Spaß beim "wiegen"...*ggg*
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

doch, doch bissl zugelegt hat er schon. einen bh mußte ich schon aussortieren ;-)
so, ich glaub ich sollten den computer jetzt mal verlassen, bei uns (wien) ist soo schönes wetter, sollte einen ausflug machen!!!!und sonne und frische luft tanken!!!
lg sahannya

Re: Guten Morgen,

Du Glückliche - tue dies!
Ich darf in ne Sitzung gehen....dabei ist das Wetter hier auch so schön.
Viel Spaß!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen