Suchen Menü

Guten Morgen,

wie gehts euch allen?
Bei uns ist soweit alles klar .. haben es uns gestern noch nett gemütlich gemacht.
Habe jetzt einen Termin für den FeinUS, obwohl der ja gar nicht nötig ist - aber wenn sie mir eine Überweisung gibt, kann ich das ja nicht ablehnen oder? Wird am 05.04. gemacht, dann bin ich grade Anfang 23. Woche ... ist wohl etwas spät, aber wäre schon ok. Das schönste daran ist ja, dass damit die Wartezeit auf den nächsten Termin nicht so lange ist, vor allem, weil sie da ja eigentlich keinen US machen muß.
Ansonsten habe ich keine weiteren "Luftblasen-Bewegungen" mehr gespürt. Ruhig der kleine Mann. Meine Waage steigt jeden Tag, werde mal eine Gewichtskurve anlegen - sieht bestimmt witzig aus, wie es so nach oben geht hahahah.
Apropo Gewicht - ich hab Hunger....bis gleich mal!
LG Bettina (19+6) - hey - morgen Bergfest!!!
Bisherige Antworten

Morgääääähn

Man bin ich müde heute. Bei uns - Ösiland - schüttet es aus allen Kübel. Ich muß noch bis 15.4 auf meinen nächsten Ultraschall warten, aber das wird wohl auch noch ein normaler sein - bin ja auch noch ein bisserl hinten.
Auf meine Waage schau ich schon garnicht mehr. Aber ich fange heute mit Schwimmen für Schwangere an und vielleicht kann mir da die Hebamme schon sagen - ob ich zuviel wiege oder ob das noch der Normbereich ist.
So ich glaub ich hol mich auch was zum beissen.
lg bedo
Ps: Bergfest hört sich gut an, gibts da auch was zu Essen ;o))

Re: Morgääääähn

Meine FÄ meinte nur, ich würde mir doch jetzt keinen Stress deswegen machen ... haha, ich hoffe einfach, dass das Gewicht zwischendurch mal stillsteht - wenn das nämlich bis zum Schluß in dem Tempo weitergeht hahhahaha....
Hm, hast recht - Bergfest muß man feiern...
LG und guten Appetit
Bettina

noch mehr gäääääähhhn...

Ich bin auch sooo müde - um 5.30 Uhr aufgestanden!! Das ist doch krank!!!
Naja, mein 2. Frühstück habe ich mittlerweile schon verdrückt und falle gleich über den Bündel Trauben her, der mich da so anlächelt. Fein-US habe ich am Freitag - wir sind total gespannt.
Meine Waage steigt auch unaufhörlich, aber eigentlich habe ich bisher nur einen riesig dicken, nach vorne wachsenden Bauch und riesen Dolly-Buster-Busen bekommen. Alles andere sieht noch normal aus und deshalb hoffe ich, daß die Gewichtszunahme ok ist.
Gestern habe ich mir endlich einen tollen SS-Bade-Zweiteiler gekauft und werde morgen gleich mal planschen gehen.
So, die Trauben haben genug Zeit zum Weglaufen gehabt. Jetzt sind sie dran...............
Lieben Gruß, Bandit (22.SSW)

naaaiiiin!!! niiiiicht!! hiiii... *mumpf*...

...das vertonte Schicksal der Trauben... *ohrenkriegenbesuchvomgrinsen*
Wenn ich euch so höre, dann kommt mir mein eines lächerliches Frühstücksbrot auch so "wenig" vor... Mal schaun, was meine "Fressalien-Schublade" so hergibt...
Wahlweise Yoghurt oder einen Apfel... Hm, hätt lieber ein hackepeter-Brötchen, aber das darf frau ja nicht... *gg*
Guten Appetit euch allen!! :-)
LG Dee

Re: naaaiiiin!!! niiiiicht!! hiiii... *mumpf*...

Hmmmmm, da hab ich gestern auch vorgestanden - vor einem schönen Zwiebelmett-Brötchen ....
LG Bettina

Re: naaaiiiin!!! niiiiicht!! hiiii... *mumpf*...

Das ist auch das, was mir am meisten fehlt. Auf Alkohol kann ich ja grad so verzichten, aber Gehacktes - da würde ich alles für geben. Meine Mutti hat schon gesagt, wenn ich entbunden habe, bringt sie keine Blumen mit ins Krankenhaus, sondern ein Pfund Gehacktes. Da freue ich mich jetzt schon drauf!!! Uta

Re: naaaiiiin!!! niiiiicht!! hiiii... *mumpf*...

Mann eh, ich kann ja gar nicht mehr aufhören zu mampfen, wenn Ihr immer von so leckerne Sachen schreibt. Verdrücke gerade meine zweite Honigwaffel aus kontrolliert ökologischem Anbau. Aber das schmeckt mir zu gesund wenn Ihr von Mett-Brötchen schreibt!
Werd trotzdem der Versuchung wiederstehen und mir eine Melone reinziehen! Soll ja entwässern!!!
glg bedo

Re: schon passiert....

... die Trauben machen mich wahnsinnig....ich könnte die mir alle gleichzeitig in den Mund stecken.....

GUTEN MORGEN

hei guten morgen, ihr lieben. bei mir soweit alles ok, ich wechsle zwischen der wüste gobi (trocken) und zeitweise tröpfeln (grummel, aber noch vertretbar). mein rücken tut vom liegen bereits so weh, dass ich denke, ich mach dann für eine stunde einen kopfstand, da kanns ja auch nicht auf die plazenta drücken....ich hab um zehn einen ultraschall und dann krieg ich meine "liegezeit-prognose". werde euch nachher gleich berichten achja: heut ist begräbnis meiner oma, und es schaut so aus als dürfte ich nicht hingehen. einerseits schad, andererseits erspar ich mir meine wirklich sehr ekelhaften eltern. ich werd halt im gedaken mit meiner oma reden, die versteht mich sicher am besten.....tausend dicke umarmungen und grüsse, eure eva

Re: GUTEN MORGEN

Hallo - mit deiner Oma tut mir leid und mit ihr zu reden, anstatt zur Beerdigung zu gehen, ist auch völlig in Ordnung - du denkst an sie und das ist das wichtige!
Ich drück die Daumen für den US!
LG Bettina

Moin, Bettina! :-)

...aha, "gemütlich gemacht" sagt man jetzt dazu... ;-) tja, du bist mir 1 Woche und 1 Tag voraus! :-) Ich bin ab heute in der 20. Woche! *boah* das hört sich richtig "weit" an!! :-)
Dein Fein-US ist dann einen Tag nach meinem! (Ich hab dann mein Kind seit NEUN (!!!) Wochen nicht mehr gesehen! *das ist `ne laaaange Zeit!)
Übrigens: mein kleiner Strampel ist auch sehr faul geworden. Ab und zu mal ein kleiner Stupser. Aber als "unerfahrene" Frau merkt man das ja auch nicht immer ;-)
LG von Dee

Re: Moin, Bettina! :-)

Haha, von wegen - dank der blöden Zäpfchen, die ich noch bis morgen nehmen muß, hat Männe verständlicherweise keine Lust und letztens hab ich auch mal so gequengelt, aber er meinte dann hinterher, er hätte doch langsam dann Hemmungen irgendwie...haha, unglaublich. Mal sehen, ob ich ihn nicht doch irgendwann noch mal verführen kann hahahha!
9 Wochen - wauh - lange Zeit...aber wirst sehen, die Überraschung ist dann umso größer.
Ich muß gestehen, ich achte auch nicht immer auf die Bewegungen im Bauch ... und Stupser hab ich ja noch nicht gespürt - aber ist ja auch ne VW-Plazenta, von daher mach ich mir da auch keine Gedanken drum.
LG Bettina
Und wer weiß, wer im August dann doch eher dran ist....

Ja, im August wirds spannend! :-)

Mal sehen, wie es uns dann geht (und wie die Männer dann so ...)
Da hab ich glücklicherweise (noch?) keine Sorgen. Hemmungen kennt er nicht *gg*. Mein Süßer überraschte mich sogar am letzten WE mit der Äußerung, dass er mich unheimlich sexy finden würde! Da war ich doch verdutzt. Bauch, kaum mehr Taille, dickeren Po... und trotzdem... *Glück gehabt! grins*
(okay: immerhin jetzt mal einen nennenswerten Busen *gg*)
Vielleicht überzeugt deinen Schatz das Argument: ist die Mama glücklich, ist auch das Kind glücklich! :-)
LG von Dee

JUTEN MORJEN

Hallo Bettina!
Bin heute mühsam aus dem Bett gekrochen - sogar eine Stunde später. Was solls. Reicht ja, wenn ich bis 8.00 Uhr auf Arbeit bin. Fühle mich so richtig gut, aber die Müdigkeit ist irgendwie da.
Wir hatten beschlossen, dass unsere Tochter ein neues Fahrrad braucht (hat sie sich selbst gar nicht gewünscht). Also sind wir gestern in 4 Läden gewesen, uns etwas umschauen. Da wir aber nicht genau wissen, welches sie möchte (und bevor wir das falsche kaufen und ihr zu Ostern schenken), haben wir es ihr gestern erzählt und nächste Woche kann sie sich eins aussuchen. Das alte war ein 24er und nun bekommt sie ein 26er. Heute früh meinte sie zu mir, dass wir ja ganz schön Geld ausgeben für sie (bekommt dieses Jahr ein neues Zimmer, welches im Haus neu ausgebaut wird und natürlich neue Möbel) und ob wir auch soviel Geld haben. Fand ich niedlich. Dann meinte sie noch, dass das Baby auch viel neue Sachen braucht und ich ja dann nicht mehr arbeiten gehe und kein Geld verdiene.
Dann meinte ich noch zu ihr, das sie ihr altes Fahrrad (ist aber noch total top!) schön putzen soll und wir es wegstellen für ihr Geschwisterchen. Dazu sagte sie dann nur, dass ihr armes Geschwisterchen ja schon genutzte Sachen bekommt.
Find ich schön, dass trotz ihres Pubertätsalters (nerv nerv nerv) doch noch etwas Freundlichkeit durchkommt.
Nun gut - noch einen schönen Tag und einen lieben Gruss!
Solli

Re: JUTEN MORJEN

Hi Solli,
hihi, ich erinnere mich an deine fürsorgliche Tochter ... na, sie denkt aber gut mit. Bin mal gespannt, ob sie das Fahrrad wirklich schön putzt...
Aber besser jetzt Geld ausgeben, als hinterher, wenn was fehlt - wir haben jetzt auch das Auto geholt, um uns bis August wieder zu erholen...
LG Bettina

Re: JUTEN MORJEN

liebe solli, ich zergehe vor rührung. meine hat auch ab und zu mal solche anfälle, aber weisst du, was sie gemacht hat: als ihr onkel und tante alte schöne gläser brachten (eigentlich mir - die sind mit ihrem papa verwandt, nicht mit meinem mann), sagte sie: aber die bekomme ICH, wenn du einmal stirbst, nicht das baby. schluck. so was praktisches ist kaum zu übertreffen. und sie heulte auch schon mal: aber dann muss ich ja alles teilen, du hast gesagt, dass ich das alles einmal bekomme (ich weiss nicht warum, aber erben ist ein riesenthema bei ihr...wahrscheinlich weil sie eine stiefschwester hat, ich ein haus gemeinsam mit meinem mann besitze und ....ja, das ist es sicher). aber: sie hat schon 2 schnuller gekauft von ihrem geld und besteht darauf, dass das baby bei ihr im zimmer wohnt (ja gerne grins), damit sie eine ausrede hat in der schule, wenn sie müde ist (wieder die praktische). lieben gruss solli, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen