Suchen Menü

Guten Morgen,

wie gehts euch allen?
Hihi, habe heute morgen doch mal wieder versucht eine Jeans anzuziehen. Gut, sie war jetzt auch frisch gewaschen - aber ich krieg nicht mal den Reißverschluß hoch...herje, und es war schon so spät. Jetzt sitzt ich hier mit komplett offener Hose und hoffe, dass das Hemd, was ich anhabe, lang genug ist, dass es auch im Sitzen nachher in der Kantine nicht auffällt hahahha - nene, nicht mein Tag heute. Also doch mal nach Umstandshosen gucken...
Gestern war meine Gebärmutter nach einem kurzen Ziehen ganz hart - hat sogar mein Schatz gefühlt, der sowas sonst nie merkt. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Ich hoffe, dass es ein Wachstumsschub ist und nicht irgendwas schlimmes. Werde auf jeden Fall am Donnerstag fragen.
LG Bettina (14+5)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

hehe lol, das problem mit hosen hab ich ned da ich so gut wie nie hosen trage ^^, ich hasse diese dinger....BÄH ! mir grausts...naja ich werd noch etwas länger in meine klamotten passen ( röcke mit gummizug ^^ und eine seeehr weite hose). wird schon niemand deine ffene hose bemerken ( wenn ich ma eine anhab tuts bei mir in der schule auch niemand, glaub ich...^^)
LG, claudi(13+4)

Re: Guten Morgen,

Hihi - vielleicht sollte ich mir mal Hosen nähen...werd heute abend mal meine Nähkurs-Leiterin fragen...das würde ja auch nett sparen. Und son Rock mit Gummizug könnte ich vielleicht auch hinbekommen - gute Idee.
Bist du Lehrerin?
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

hehe ne, schülerin...ich sitze da leider nich am längerem hebel. das praktische an röcken mit gummizug ist auch das man da innerhalb von einer sekunde reinhüpfen kann, ist ok wenns schnell gehn muss.

Re: Guten Morgen,

Hihi - fürn Sommer ist das bestimmt supi bequem, wenn wir alle mit den dicken Kugeln durch die Gegend laufen.

Hihi - ups,

hab grad mal in die Liste geguckt ... ich glaub für Lehrerin biste doch etwas jung.
LG Bettina

Re: Hihi - ups,

das mein ich aba auch du !! ^^
ich bin momentan hier echt mit abstand die jüngste, dann kommt erst wieder 21...naja wat solls.
sommer wird schlimm. ich bin eher der typ nicht so viel anzuziehen (also wirklich ncih soo viel, weils so warm ist), aber dann wird mein freund bestimmt meckern von wegen ich soll den bauch bedecken...grr..
hab heute geträumt das kind kommt an meinem geburtstag ( 5 tage vor ET) und auf meiner party platzt die Fruchtwasserblase....na hoffentlich nich ;)

Re: Hihi - ups,

Na, das wäre aber nicht so nett mitten auf der Party...
Das wäre hinterher interessant für die Statistik. Meine Freundin ist im Jan-März-Forum...die haben durchschnittlich 11 Tage vor ET die Geburten...
Im Sommer fänd schon witzig - son kurzes T-Shirt, dann der nackte Bauch und ne schöne Gummizughose auf der Hüfte...hihi, wenn bis dahin noch das Piercing drinbleiben könnte...
LG Bettina

Re: Hihi - ups,

meine haben sich ja schon vor 3 oder 4 wochen verabschiedet, ich will nicht das das loch risieg wird oder sich etwas entzündet. ich werd dann aber nachstechen lassen....ich brauch meine piercings ... lol ^^
LG, claudi

Re: Hihi - ups,

Hihi, ob ich da den Mut zu habe...habe es damals schon beim Hautarzt mit Betäubung machen lassen. Kleiner Feighase ich bin. Bisher sieht es noch ganz normal aus und läßt sich bewegen. Allerdings ist mein Bauchnabel nicht mehr so tief, scheint also langsam rauszukommen. Naja, mal beobachten.
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen Bettina!
Meine Hosen passen noch ganz gut. Ein paar große Hosen habe ich noch. Ist sogar eine Jeans dabei. Die werde ich demnächst anziehen können. Noch sind sie zu groß. Ich hatte sie weggelegt - eben für den Fall. Nach der Geburt bekommt sie meine "schwergewichtige" Schwiegermutter.
Ziehen und mal harter Bauch - das hatte ich auch mal. Das ist ganz normal.
Schönen Tag noch!
Solli

Re: Guten Morgen,

Danke - ist ja schon mal etwas beruhigend.
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Morgen,
also die Jeans Hosen passen mir auch nicht mehr... Ich habe mir schon eine Schwarze Hose von H&M gekauft, sind super bequem und sehen ganz gut aus :-)
Eine harte Bauch habe ich auch shon gehabt aber ich denke dass ist normal, so lange keine große schmerzen dabei hat...
LG Claudia (auch 14+5) :-)

Re: Guten Morgen,

Hi Claudia, hm, ich werd auch mal bei H&M gucken oder welche nähen hihi.
Du - hilfst du der Jessi nicht bei der Statistik? Bei mir steht Geschlecht lt. FA Junge - aber das stimmt ja nicht - wissen wir doch noch gar nicht. Kannst du das rausnehmen?
Sonst gehts dir gut?
LG Bettina
Hoffe inständig, Donnerstag wird US gemacht. Meine Freundin hat mich ganz verunsichert, nach dem Motto am Anfang machen die alles und dann stellen die sich an. Herje, sie hat gut reden - sie ist privatversichert. Dabei ist meine FÄ so nett und hat auch noch nix gesagt ... sie macht bestimmt einen. Toxo mußte ich auch nicht bezahlen - aber das liegt wohl eher an der Krankenkasse...

Re: Guten Morgen,

Ja, ich helfe Jessi. Ich habe schon die änderung gemacht, aber jessi wird jetzt 2 mall die Woche die Liste Aktualisieren. Es sind nicht mehr so viele änderungen zu machen, also muß man nicht jeden Tag aktualisiern. Das war mein fehler, ich glaube beim sortiern ist etwas falsch gelaufen (letzte Spalte glaube ich war nicht sortiert...) Dumm gelaufen... :-) Aber ich habe schon ein paar korriegiert, also wenn jemand noch ein fehler bemerkt, soll Jessi ein Mail schicken, sie leitet es dann weiter zu mir.
Mir gehts gut, ich habe nur leichte Kopfschmerzen, diese Blöde Wetter macht mich fertig :-(
Ich weiß das normale weise jede nur 3 Ultraschall bekommt. Aber mein Arzt hat bis jetzt jedes mall eine gemacht (5 schon) und nichts von bezahlung gesagt. Letzte Ultraschall hat nicht so lange gedauert (wie beim Netti :-) ) aber ich war froh meine Kleine sehen zu dürfen. Nächste Ultraschall ist dann die richtige (am 13.3.)
LG Claudia.

Re: Guten Morgen,

Das ist lieb mit der Liste - und es war ja nur ein Hinweis - kein Meckern gell! Nicht so auffassen! Obwohl wir ja schon mit einem Jungen rechnen hahaha.
Ja, ich hab ja auch schon 3 Bilder...übermorgen ist son Zwischentermin und dann im März erst das 2. große Screening...bin mal gespannt. Wenigstens kurz - schließlich kommt Schatzi mit.
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Hi,hi,hi... ich weiß dass du nicht gemeckert hast *g* So sensibil bin ich auch nicht... Ich wollte nur erklären was wahrscheinlich passiert ist *lach*.
Ich habe nur zwei Bilder :-( Lezte mal war ich so fasziniert von meine Kleine das ich total vergessen habe...
LG Claudia.

Re: Guten Morgen,

Hallo Bettina,
Krümel und mir geht es super (siehe Beitrag weiter oben). Das mit den Hosen kenne ich auch. Trage seit ca. zwei Wochen meine Umstandshosen. Die sind super bequem und sehen gut aus. Da fühl` ich mich rundum wohl.
Wegen der Gebärmutter mach` Dir keine Sorgen, das ist manchmal so. Frag` ruhig am Donnerstag nach, dann bist Du beruhigter. Freu Dich auf Donnerstag - es wird bestimmt schön. LG Netti (15.SSW)

Re: Guten Morgen,

Das kenne ich, das mit dem offenen Reisverschluß... trage heute zum ersten Mal meine neue Umstandshose, das ist gleich ein ganz anderes Gefühl! Das Ding war saumäßig teuer (habe beim WSV im H+M irgendwie nix gefunden und bin dann in so einen Umstandsmodeladen), ist aber sowas von bequem, ich bin begeistert!
Am Donnerstag habe ich übrigens auch Arzttermin. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen