Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo liebe Kugelbäuche und Mamis!
Normal schlaf ich um dies Zeit noch tief und fest. Heute aber leider nicht mehr. Um 3.00 Uhr hat mich eine kräftige Wehe geweckt und inzwischen war ich schon duschen und warte jetzt auf irgendeine Regelmässigkeit der Wehen. 10 und 5 Minuten Abstände hab ich schon, einmal so und einmal anders.
Was soll ich bloss davon halten??? Mein FA hat ja gesagt das es nicht mehr lange dauern wird! Nur ob es 2 Tage oder 3 Wochen sind weiss wohl noch keiner.
Würde mich ja gerne wieder ins Bett legen nur hab ich echt Schiss davor dann nicht mehr zu recht zu kommen. Bin mit meinem Sohn alleine zuhause und ins KH sinds ca. 30 min zu fahren.
Mach mir noch einen Tee und dann werd ich mich mit irgendwas ablenken.
Danke fürs zulesen.
tine (38. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten morgen tine, versuchs doch mal mit dem badewannen-test!!! Mach dich nicht verrueckt wenn du danach gehst dürftest du ja gar nciht mehr schlafen gehn :-))) die wehen koennen ja immer kommen!!! Also mach dir nicht zuviele gedanken am fruehen morgen:o)
wünsche dir das es bald losgeht und du dein würmchen bald in die arme nehmen kannst!!!! LG Yvonne & Leon 4 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen