Suchen Menü

Guten Morgen,

wie geht es euch?
Bin heute Anfang 6. Woche ... seltsame Rechnung immer, wenn ich daran denke, dass ich es erst seit Freitag weiß...
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

hi bettina, bis auf das übel sein gehts gut. bin heute endlich 7. ssw. heute morgen habe ich gleich nikolausis sachen hineingestopft, dass mir nicht erst schlecht wird
;-)
Übrigens ein super kosmischer bestellsirvice!
siljana

Re: Guten Morgen,

Ohje, so früh geht das los mit Übelsein? Mir gehts echt pudelwohl. Das einzige was ich merke, sind die Brüste, das ist schon irre. Bin aber auch ganz früh noch gelle.
Ich hoffe, das der Bestellservice jetzt langsam in die Gänge kommt...
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

so richtig ging es mit der übelkeit bei 5+5 los, also noch nicht so lange her ;-) vorher war mir nur ab und zu etwas flau. die brüste hatten schon eine woche vor menstermin gespannt und ich dachte schon das wird nix...
bei der ss mit meiner tochter hatte ich dafür geruchsprobleme u. jetzt keinen appetit auf nichts. also immer anders. wie lange hattet ihr den genau geübt?

Re: Guten Morgen,

Also genau vor einem Jahr wäre das der erste Zyklus gewesen, wo es hätte passieren dürfen. Obwohl eigentlich zu früh. Wir hatten für den Urlaub Malaria-Tabletten genommen. Ich hab dann im September 2000 abgesetzt und wir durften vor Mitte November nicht anfangen...haha, ich hab ja direkt damit gerechnet...naja, dann hats über ein halbes Jahr gedauert, den Zyklus in die Gänge zu kriegen - alle total lang. Aber seit 4 Monaten regelmäßig. Diesen Zyklus hab ich zum ersten Mal Frauenmanteltee getrunken. Der hat bei mir shcon unterstützt glaub ich. Trinkt ihr eigentlich diesen SS-Tee?
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

ich hab noch nie frauenmanteltee getrunken, denn mein zyklus war immer normal regelmässig. was bewirkt denn der tee noch so?

Re: Guten Morgen,

Hm, keine Ahnung..eigentlich ist er ja gegen Durchfall. Aber meine letzte Kurve war viel eindeutiger, nach ES ging die Temp viel schneller hoch...aber kann auch Einbildung sein. Aber man soll doch auf jeden Fall viel trinken oder? Naja, soll man ja sowieso hahah
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Morgen Ihr alle...
Ihr seit ja alle weiter als ich... ich weiß ja noch nicht so genau wo ich bin, denke 5 SSW ( 4+3 ), vielleicht sagt mir meine Ärztin heute schon mehr. Letzte Mens am 2.11.
Mir ist sowas von schwindelig, das macht mir schon richtig Angst, kann kaum geradeaus laufen. Mal sehen was die Ärztin meint... liebe grüße Mel

Re: Guten Morgen,

Also der erste Tag der letzten Mens war bei mir am 01.11. und der ES am 15.11. - nach dem interaktiven Rechner und der "Drehscheibe" meiner FÄ bin ich heute schon 5+0...
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Hi Bettina
Sag' mal, bist Du das wirklich??? Erinnerst Du Dich, ich habe vor ein paar Wochen, als ich neu in diesem Forum war, ein paar Mal mit Dir gepostet. Mit der Zeit wurde es mir aber zuviel, immer alle Foren durchzuarbeiten, so dass ich mich vorallem im April-Juni-Forum verweile. Zwischendurch gehe ich mal fremd und siehe da....es lohnt sich. Na dann herzliche Gratulation!!! Du weisst es seit Freitag? Ist das aufregend, ihr habt doch auch recht lange probiert, oder? Dann lass' es Dir jetzt gut gehen und wenn Du einen Rat von einer älteren Mama brauchst, zögere nicht und frage *g*. Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, Gruss Na. 15.SSW

Re: Guten Morgen,

Ja, ich erinnere mich.
Naja, 1 Jahr haben wir geübt...und ich bin noch ganz aufgeregt. Einfach super glücklich und genieße es.
Und danke für dein Angebot - werde darauf zurückkommen!!!
Dir auch weiterhin alles Gute.
LG Bettina

Re: Guten Morgen,

Hi Bettina,
ich weiß echt nicht wann mein ES war... normalerweise messe ich jeden ! Monat meine Temp. nur diesen Monat war ich einfach zu faul :-)))eigentlich bekomme ich immer am 17 ZT meinen ES... das ist echt blöd, aber was solls.
Um 15.00 Uhr weiß ich mehr, drück mal die Däumchen....
bis denne Mel

Drückdrück!!! *grins* GLG - o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen