Suchen Menü

Guten Morgeeennnn!!!!

Na, Ihr Lieben? Alles klar bei Euch?
Jetzt hat mich auch die Ich-kann-nicht-mehr-Schlafen-Phase gepackt. Bin doch tatsächlich die erste heute morgen hier kaum zu fassen. Dabei habe ich heute gar nix zum schreiben. Na, dann kommt halt von mir auch mal ein ganz unsinniges Posting wie dieses hier!! :-) Wünsche Euch einen schönen Tag!!!
LG Nicki
(35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgeeennnn!!!!

stimmt nicht!! ich geister schon seit heute morgen um vier im netz rum u.a. auch hier... aber ich wollte euch einen jammerposting über bauchweh ersparen.
bego - die darauf wartet das ihre fä anfängt zu arbeiten.

Re: Guten Morgeeennnn!!!!

Guten Morgen Bego!!
Was hast Du denn für eine Art Bauchweh? Hoffe, es ist alles in Ordnung soweit!!!!
LG Nicki

Re: Guten Morgeeennnn!!!!

wenn ich die erklären könnte wäre ich am we schlauer gewesen, was es sein könnte!!
ich weiß nur senkwehen fühlen sie dagegen richtig angenehm an- zum glück halten die bauchschmerzen nicht den ganzen tag an, sondern kommen und gehen wie sie wollen.
bin ja bald beim doc *nerv*
bego - die immer noch hier rum geistert und mittlerweile wohl zuviele berichte hier gelesen hat und zuviel geschrieben hat in den foren

@ Bego

Du Arme. Hab auch grad erst Dein Posting von gestern gelesen. Hoffe, es ist nichts schlimmes und der Doc kann Dir helfen!!! Lass mal hören, was es ergeben hat, ja?
LG Nicki

Re: Guten Morgeeennnn...von mir auch!

Erstmal auch einen guten Morgen,
konnte auch seit 5 Uhr nicht mehr schlafen. Bin dann um halb 6 aufgestanden und hab die Wohnung aufgeräumt und die Vogelvoliere saubergemacht. Die Kerlchen müssen gedacht haben, die Alte spinnt!
Sowas wäre mir früher nie passiert! Muß wohl wirklich an den Hormonen liegen, denn schlafen tu ich bis auf die Pipipausen eigentlich sonst gut.
Bego, du Arme. Dich hat's ja wirklich bös erwischt. Immer noch Bauchweh. Meld dich mal, wenn Du von Arzt kommst,ja?
Mach mir ein bissi Gedanken. Hoffentlich geht's Dir bald besser.
LG Dodo

Re: Guten Morgeeennnn!!!!

Guten Morgen Nicki,
bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich schlafe auch noch relativ gut, muss ich sagen. Nachts wache ich ein- zweimal auf, muss auf die Pipi-Box oder habe Sodbrennen. Aber sonst gehts mir gut. Dir auch einen schönen Tag, LG Karine (32+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen