Suchen Menü

Guten Morgeeeeennn!! Gääähhhhnn!! Scheiß Hitze!!

Habt Ihr auch so toll geschlafen bei so ungefähr 26 Grad Raumtemperatur? War die ganze Nacht wach, hab mich rumgewälzt und wusste nicht wie ich liegen sollte! Super!! Und heute wirds noch viel heißer na denn mal prost Mahlzeit. Und heute abend auch noch GVG. Also entweder ich penn ein oder ich schmilze denen Glatt unterm Arsch weg!!
:-)
Gleich mach mir schön ein paar Brötchen und leg mich wie ein gestrandeter Waal ins Freibad und lass es mir gut gehen. Und was macht Ihr so schönes?
LG Nicki
(33. SSW)
Bisherige Antworten

GVK sollte es heißen nicht GVG... o.T.

Re: Guten Morgeeeeennn!! Gääähhhhnn!! Scheiß Hitze!!

Hi Nicki,
mir ging es genauso :-(((
Erst konnte ich gar nicht einschlafen, dann habe ich mich nochmal unter die Dusche gestellt und als ich endlich geschlafen habe, wurde ich jede Stunde wieder wach. Das kannte ich ja schon mal von den stündlichen Toilettengängen, aber dieses Mal musste ich nicht dorthin, sondern es war einfach nur zu heiß. Aber zur Aufmunterung: ab Samstag sollen es dann nur noch 20 Grad werden; das reicht mir völlig aus !!!! LG Jessi (ET-24)

Re: Guten Morgeeeeennn!! Gääähhhhnn!! Scheiß Hitze!!

Zum Glück ist unser Schlafzimmer immer schön kühl und wenn ich nur unter nem Laken schlafe ist es wie im Urlaub *huuaaaah*
will auch Brötchen und Freibad, heul!!! :-((
Viel Spaß!!!
Lilli
ps. Guten Morgen - Scheiß Hitze! Ich liebe Deine Überschriften ;-)

Re: Guten Morgeeeeennn!! Gääähhhhnn!! Scheiß Hitze!!

Hallo Nicki!!!
An das schlechte Schlafen bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt,aber die dicken Füße u Hände machen mich noch verrückt!!Meinen Ehering hab ich schon seit Tagen nicht mehr angezogen u außer in Badelatschen pass ich in keine Schuhe mehr rein!
Aber ich werd jetzt auch erst mal ins Schwimmbad tingeln und meine Bahnen ziehen,danach gehts mir bestimmt besser!!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen halbwegs angenehmen Tag bei dieser Scheiß-Hitze...
LG Michelle (35.SSW)

Babysachen kaufen, aber lieber ins Schwimmbad

Ich will zwar auch lieber ins Freibad, aber Babysachen kaufen ist doch auch ganz nett, oder? Außerdem ist der Zwerg von meiner Freundin gerade 8 Wochen alt, da kann ich üben ...
Schönen Tag Euch allen und viel kaltes Wasser
Uli
PS: ich glaube uns macht das Ozon mehr zu schaffen als die Hitze.
Hier im Rheinland sind die Werte jedenfalls gigantisch hoch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen