Suchen Menü

Guten Morgähn an....schaut doch nach;O))..........

SallyK,MZ,lillilotta,nancyk,Erdteufelelchen,Jessi1969,Jessy1980,ClaudiaB,Angel70,Gonschi,Gudi71,Masine,Sympatica,tina&Yasmin,Wildcat,Tanja und Julia,Humfried,Sternenfelder,kleine rübe,Suzanweb5,Sabbirah,anett.bclaudiak,Rayvonne,SandyT,Saphira,hexy+2,Juli66,marion72,>>Anastacia und und an alle stillen leser/leserinnen....:O)
SORRY;falls ich jemanden vergessen habe!!!
Sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn an....schaut doch nach;O))..........

Hallo liebe Kerstin (richtig, ja, oder?) mit Schnüppchen und Papa Klausi!
Auch dir einen wunderschönen Morgen!
Übrigens, ich behalte meinen Namen .... :-)
Nancy, die heute schon Bad und Küche gewischt und die Wama angeschmissen hat

cool Nancy;O)))o.T.

Du hast ....

uns übrigens gestern dann knapp verpasst. ich glaube wir waren bis kurz vor zwölf oder so im Chat ... naja, das nächste Mal vielleicht? Ich hab dich da aber eh noch nie gesehen, oder?
LG,
Nancy, the one and only

ich bin doch keine ChatterMaus;O)aber würd mich

gern mal mit euch unterhalten;O)hihi--->LG sternschnuppe

Re: ich bin doch keine ChatterMaus;O)aber würd mich

Na dann mal los. In letzter Zeit sind wir oft im Chat. Die Adresse steht in Jessis Profil. Dann mal ran! Meist gibts ja auch von irgendwem ein Infoposting.
LG und einen wunderschönen Sonntag,
Nancy

auch einen wunderschönen guten morgen o.T.

o.T.

Guten Morgen zurück Sternschnuppe! Hoffentlich hattest Du eine ruhige Nacht?! Ich behalte meinen Namen bei. Im "echten Leben" heiße ich übrigens Sandra. LG und einen schönen Sonntag wünscht Sally

Wünsche Dir auch einen wunderschönen guten morgen :-) Und ich werde auch meinen Namen behalten!
Wegen Erkältung... ich war auch vor zwei Wochen Erkältet und mein Mann hat auch die ganze Zeit gehustet. Ich habe mir auch sorgen gemacht aber Vanessa ist nicht krank geworden :-)Ich drück Dir die Daumen dass Alicia auch nicht krank wird.
GLG Claudia & Vanessa

Guten Morgen zurueck,
bi heute relativ ausgeschlafen. Nach der abendlichen Schreistunde (gestern von 20-21.30 Uhr) hat unsere Brittita (so nennt der Papa die Kleine immer) bis 4 Uhr geschlafen, dann nach Stillen und Wechseln nochmal von 4.30 bis 8 Uhr. Echt klasse...
LG und einen schoenen Sonntag,
Gudrun und Britta (heute 7 Wochen)

guten morgen sternschnuppe!
ich hab göttlich geschlafen, die kleine war nämlich wieder bei meiner oma über nacht, musste zwar trotzdem wie üblich um 6 aufstehen und abpumpen gehen, aber egal... wir sind chinesisch essen gegangen und hatten einen supertollen abend!
alba, die sich jetzt wie verrückt freut, die kleine wieder abholen zu gehen (*hach*)

tach schnüppchen ;-) LG gonschi o. T.

Hallo, es ist zwar schon Mittag aber danke, daß du an uns gedacht hast. Ich glaube ich werde noch zur Weihnachtskugel oder zumindest zur Halloweenkugel.
Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen