Suchen Menü

Guten Morgäähn!

Was ist denn hier los?? So spät und noch niemand da??!! Haben wohl alle verschlafen bei dem leisen Regengeplätscher :-)))
LG und einen schönen Tag wünscht Euch
tazz, die jetzt mal Noah Schlafnase aus dem Bett holt
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäähn!

Gudn Morschn Frau Marita,
nix da verschlafen. Ich habe ne leicht doofe Nacht mit 20x Schnullerreichung hinter mir, außerdem schiffte es die ganze nacht dermaßen gegen das Fenster, daß ich laufend wach war, dann waren da noch viele viele Gedanken der gestern Abend stattgefunden Elternversammlg.(betr. weiterführende Schulen)ja und so fühl ich mich heute etwas zerknirscht ;-) Nachher muß ich mit meinem armen Nelchen zum Impfen :-( Bähhhhhh! Hab gerad gelesen, daß du ne Woche OHNE Männer in die Sonne düst, kommste mich besuchen oder was? ;-) LG KAtrin, deren Tochter gerade die zweite Schlafrunde hält

Re: Guten Morgäähn!

Hallo Katrinchen .-)
Habt ihr jetzt schon versammlung wegen der weiterführenden Schule??? *kreisch* bei uns geht das erst im Januar los (soweit ich richtig informiert bin).
Nächstes Jahr werde ich - egal, ob mit freundin oder ohne - auf jeden Fall eine Woche alleine in Urlaub fahren. Und zwar in ein nettes Hotel oder Club mit Sonnengarantie! Eine Woche keinen Finger rühren und verwöhnen lassen! Dieser Entschluß hat mit diversen Faktoren was zu tun, die mit meinem Geburtstag zusammenhängen! Ist zu lang zum Schreiben! Es haben sich schon zwei freundinnen angemeldet, die mit mir fahren würden (allerdings sind diese zwei untereinander nicht gerade befreundet .-)))) ). Mal sehen, was draus wird! zur Not fahre ich auch alleine, hauptsache mal raus! Thilo findet das völlig in Ordnung und nimmt sich dann Urlaub (er fährt schließl. im dezember zwei Wochen alleine weg - aber das wäre mir zu lange). Vermutlich müssen wir mal telefonieren meine Liebe *grins*
Lg
Marita, die gestern endlich mal mit Sport angefangen hat und nu grandiosen Muskelkater hat :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen