Suchen Menü

Guten Morgääääännnnn!!!!!!!

Moin Mädels,
so ich geh jetzt den kleinen Gartenzwerg zu Oma bringen und verbringe dann mal endlich wieder einen Tag mit meinem Mann allein...
*ma gucken vielleicht gibts ja auch SEX*
hab mir für den Nachmittag ein Rotes Neglige gekauft und
schicke schwarze Strapse ;-)
Wünsch euch allen ein SUperschönes Wochenende auch bei dem sch*** Wetter
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääännnnn!!!!!!!

hallo nadine,
na dann wünsche ich dir viel spaß mit deinem mann und hoffe deine wünsche(SEX) gehen in erfüllung ;-)
liebe grüsse wilma :-)

Re: Guten Morgääääännnnn!!!!!!!

Hallo Nadine, :-)
Dass wollte ich auch gestern Abend :-) Schön gekocht, Kerzenlicht, Vanessa schon im Bett. Dann kommt mein Man zuhause... guck alles an und sagt "ich würde so gerne essen aber es ist mir soooo schleeecht". Am ende hat doch ein bisschen mit mir gegessen, aber er war so müde dass er kurze Zeit später eingeschlafen ist :-)
Also Nachmittag... das ist wahrscheinlich ne Gute Idee :-) Nur bei mir funktioniert dass nicht, er Arbeitet immer Nachmittag :-) Na ja, ab morgen hat er 2 Wochen Urlaub, dann können wir nachholen :-)
Hat Anakin gut geschlafen? Mein Maus war um 2, 6, 7.30 und dann um 9 Uhr wach :-( Ich bin k.o. :-(
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ;-)
LG Claudia

Re: Guten Morgääääännnnn!!!!!!!

Hi CLaudi,
naja bei uns war es nicht anders...
Um halb eins hatte plötzlich jemand HUNGER!!!
Normalerweise wird er erst um drei wach.
Dann hat er um 3 kurz genörgelt weil ihm ein Pups quer saß und um halb sieben war die Nacht vorbei *gähn*
Ich werd mir jetzt nach der kelleraufräumaktion erstmal ne Wanne gönnen und mich dann schick her richten ;-)
Dir noch ein schönes WE
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen