Suchen Menü

Guten Morgäääään und Abmeldung !

Hi Mädels,
da ich nicht weiß, ob ich es heute nochmal ins Forum schaffe, wollte ich mich noch schnell bei Euch bis Ostern verabschieden. Morgen Nacht um 3.30h gehts ab in den Kurzurlaub *freeuuuu* Euch allen wünsche ich tolle, entspannende Ostern !!! Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääään und Abmeldung !

Hallo Jessi,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komme erholt wieder zurück. Ebenfalls natürlich ein herrliches Osterfest wünscht dir Coco

Guten Morgen und ebenfalls Abmeldung !

Ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Tage und melde mich gleichzeitig mit ab. Unser PC wird abgeklemmt, weil wir morgen umziehen....
Uli

Schönen Urlaub und erhol' Dich gut! :-))))) o.T.

Re: Guten Morgäääään und Abmeldung !

nba hoffentlich gibt es da erdbeeren *grins*
alles gute für ostern und kommt gesund wieder!
gonschi

frohe ostern...

und einen schoenen kurzurlaub !!!
honey

Re: Danke und FA-Bericht....

So, hab´s doch nochmal geschafft kurz reinzuschauen. Ich danke Euch fürdie lieben Urlaubswünsche :-).
Also Gonschi, ich denke, da Allgäu noch in BRD ist, gibts da bestimmt auch Erdbeeren ;-). Aber die mag ich ja sowieso nicht mehr ! War heute bei der FÄ-Vertretung zur Kontrolle: alles in Ordnung :-) Mumu zu, Kind hat sich auch noch nicht gesenkt, liegt aber noch kreuz und quer, was nichts heißen soll. So, jetzt muss ich wirklich packen. Ganz liebe Grüße noch an Euch !!! Jessi P.S. Habe seit der letzten VU vor 4 wochen 1,4 KG abgenommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen