Suchen Menü

Guten Morgääääääännnnnn alle zusammen!!!!

Ich scheine wohl mal heute die erste zu sein!!!:-))) Ich wünsche euch allen einen nicht zu heißen schönen Tag und hoffe, dass hier bald nicht mehr so viele traurige Postings ankommen und es den betroffenen bald wieder besser geht.
LG Jenny und Larissa *15.08.2002
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääääännnnnn alle zusammen!!!!

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen.... Mal schauen, was der Tag so bringt... meine Maus pennt grad noch mal...mal schauen wie lange ;-) LG Conny

Re: Guten Morgääääääännnnnn alle zusammen!!!!

Hallo Jenny!
Auch dir einen guten Morgääähhhnnnn und ein wunderschönes Wochenende. Ich fahre gleich zu meinen Eltern und gehe dann heute Abend zum Grönemeyer Konzert. Meine Mum hütet Leya.
Liebe grüße,
Nancy mit Leya (4.8.2002)

Re: *neidischbin*

Grüß den Herbert von mir..... ;-) Hast du es guuuuuut.... naja, dann schmeiß ich mal als Miniersatz die CD rein....LG Conny

Wäre ich auch ... :-)

Ich hatte schon Karten für das Konzert in Leipzig, aber da bin ich ja dann spontan nach Mallorca entflohen und konnte somit nicht hingehen. Aber heute klappts ja nun. freu!
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, die Musik ist ja auch von CD schon superschön!
Liebe Grüße,
Nancy

*ichauchaufHerbertsteh* o.T.

Re: Viel Spaß und einen erholsamen Abend!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen