Suchen Menü

Guten Morgäääääääähn!

Noch keiner wach? Hier ist ja wirklich nix los! Mein Kleiner schläft noch, und ich bin noch soooooo müde. Mag noch nicht putzen, waschen, etc.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääääääähn!

morgen,
dein kleiner schläft noch und du bist wach?? ich schlafe immer so lange wie alexa. wir sind erst um 9 aufgestanden. :-) könnte zwar auch noch ne mütze voll schlaf gebrauchen, da ich "nachtaktiv" bin, aber der starke kaffee, der gerade neben mir steht, wirkt wunder!
find´s ja auch schade, dass sich hier kaum noch was tut! :-(
dir auch noch einen schönen tag.
lg newa

Re: Guten Morgäääääääähn!

Hi Mele, wie lang schläft denn Dein Kleiner??? Ich bin ja echt erstaunt, da Du um 9.30 dieses Posting geschrieben hast... LG Christine

Re: Guten Morgäääääääähn!

Hallo Ihr 2, Robin ist tatsächlich ein Langschläfer. Er schläft jeden Morgen bis um ca. 9.30 Uhr, manchmal auch länger. Heute ist er gleich nach meinem Posting aufgewacht. Ich geniesse die Zeit, bevor er aufsteht, da ich dann in aller Ruhe duschen kann. Und ein bisschen Haushalt kann ich dann auch schon machen (wenn ich Lust habe :-)).
Aber es ist schon schade, dass hier so wenig los ist. Und mir fällt auch gerade keine interessante Umfrage ein...*grübel*
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen