Guten Moooooorgen.................
Euch mal wieder einen superschönen Kugelbauchtag, auch wenn´s heute heiß wird.
LG
Claudia
Re: Guten Moooooorgen.................
sach bloss, Du hast von 11-4 in einem Stück durch geschlafen? Määääänsch: Das is ja Hammer :-) Ich renn immer gaaaanz pünktelich genau zu jeder vollen Stunde auf den Pipipott. Kannste ne Uhr nach stellen ;-)
Wünsch Dir (+ Euch natürlich) auch einen schönen kugeligen Tach!
Sylvie
Warum so früh wach?
Heute Nacht habe ich auch nicht so toll geschlafen, bzw. hatte ich Probleme mit dem einschlafen, weil es ja doch so ein bissle warm war. Ansonsten geht es eigentlich noch mit der Schlaferei. Allerdings habe ich auch meist recht früh ausgeschlafen. naja, nicht gleich morgens um vier, aber so gegen halb 6 oder so ist dann schon die naxcht zu Ende. Und ich frage mich warum??? Es tut nix weh, ich muss nicht aufs Klo .... ich bin halt wach.
Und das scheint ja vielen so zu gehen. Gibt es dafür irgendeinen triftigen grund? Will uns der Körper auf kommende durchwachte Nächte vorbereiten oder was soll das???
Weiss das hier jemand?
LG in die Hitze,
Nancy (ET-6)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen