Suchen Menü

Guten Moooooooooorgen :-)

Hallo,
ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenstrahlen :-)
Juli hat um 7 schon gefrühstückt und keine Lust mehr zu schlafen,zu dem hat er auch schon 38,8 Temperatur.Mal gespannt was da heute noch kommt :-(
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Guten Moooooooooorgen :-)

Guten Morgen Dani,
die Sonnenstrahlen haben wir ja schonmal massig hier, aber dafür ist mein armes kleines Baby total krank. Sie hat die ganze Nacht arg geweint/gebrüllt/geschrien. Erst tippte ich ja "nur" auf die oberen Zähnchen, die gerade durchwollen, aber es wurde selbst nach Osanit/Dentinox und Paracetamol nicht besser. Sie hat bis 5 Uhr heute früh gerade mal 10 min geschlafen und das auf Mamas Bauch :-( Dann habe ich ihr nochmal ein Zäpfchen gegeben und seitdem schläft sie auf Papas Bauch. Ich mußte ja den Großen wegbringen.. och mönsch. Das arme Mauserl tut mir ja so leid.. ich bin gespannt, was der Doc nachher sagt.Und woher hat Juli denn am frühen Morgen so ein blödes Fieber? Zähne oder auch was Anderes? Man, ich hasse es, wenn die Kleinen krank sind, lieber würd ich mich selbst quälen :-( Wünsche trotzdem einen schönen Tag.LG Katrin

Re: Guten Moooooooooorgen :-)

Morgen Katrin,
oh ja da hast du wirklich Recht,ich hasse es auch wenn sie krank sind.Wenn er doch mindestens sagen könnte was los ist.ich hab echt keine Ahnung.Er hat weder Husten,Schnupfen noch sonst was.
Da war deine Nacht aber auch kurz:-( Juli hatte das auch mal,da war es aber ne Mittelohrentzündung! Hoffe das es nichts schlimmes ist!!! Melde dich doch mal nach dem du beim Doc warst.
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen