Gute Neuigkeiten und Abmeldung!
das Gute zuerst, meine Mama ist ja seit Do wieder zu Hause und gestern kam der Befund, alles in Ordnung. Bestimmt habt Ihr überall den "Plumps" gehört, als mir gestern der Stein vom Herzen gefallen ist...
Das "Schlechte", muß mich abmelden, da wir morgen früh in Urlaub fahren, erst 3 Tage zu meinem Bruder in die Oberpfalz und dann 1 Woche ins Allgäu. Am 17.07. bin ich wieder da und hoffe, in dieser Zeit nicht soooo viel zu verpassen hier.
So, muß mich weiter um's Einpacken kümmern, werde später nochmal reinschauen...
LG, Manu
Re: Gute Neuigkeiten und Abmeldung!
Re: Gute Neuigkeiten und Abmeldung!
ich wünsche euch einen ganz schönen und tollen Urlaub!
Und übrigens, ja, ich habs gehört, den Plumps. Gut zu wissen, das du das warst. Ich dachte schon, es wäre was schlimmes passiert! :o) Schön, das mit deiner Mama alles i.O. ist! *mitfreu*
LG Mona
***mitfreu*** und schönen Urlaub! o.T.
*winkewinke* und schönen Urlaub...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen