Suchen Menü

Gute INFOS zu Gläschenkost und Autositzen

Hallo!
Hab gerade mal etwas rumgesurft und eine Seite gefunden, auf der Testergebnisse von Stiftung Warentest aufgeführt sind. Und zwar stehen das Die Ergebnisse zu Windeln, Gläschen und Autositzen. Wen`s interessiert-> Link ist im Profil.
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Danke fuer den Tipp! o.T.

super :-) danke! ot

Re: Gute INFOS zu Gläschenkost und Autositzen

Hallo Cundrie!
Interessante Seite.... Na, dann werd ich wohl in Zukunft doch lieber den Kochlöffel schwingen! Aber dass die Fixies Extra Class so gut abgeschnitten haben, freut mich, die nehmen wir nämlich auch und sind super zufrieden....
LG und gute Nacht
wünschen Steffi & Joni

gedruckt (und ich drucke selten ;-) ) LG --->

ich auch! ;-) ) LG --->

Tausend Dank! :-) o.T.

Re: Super, vielen Dank und die Hebi sagt...

... hallo Cundrie,
das wollt ich Dir die ganze Woche schon schreiben. Hab sie wegen der Milchmenge gefragt. Sie meinte da müsse man sich keine Gedanken machen. Da man ja eine Mahlzeit auch nur langsam ersezt (halt ein paar Löffelchen und danach stillen), geht die Milch auch für DIESE Mahlzeit langsam zurück. Da aber nach ca. 3 Monaten das stillen so eingespielt ist das die Milch "auf Bedarf" produziert wird, wird sie nicht gleich im Ganzen weniger. Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen und halt nach und nach Mahlzeiten ersetzen. Sie ist der Meinung das man z.B. Morgens und abends die letzte Mahlzeit gut bis ins 2. Lebensjahr stillen könnte *FREU*
LG
Tanja

Re: Gute INFOS zu Gläschenkost und Autositzen

Hallo Cundrie. Vielen Dank für diesen Link. Da wir uns demnächst mal nach einem neuen/grösseren Sitz umschauen müssen, kommt diese Seite sehr gelegen. Ausserdem beweist es mir, dass es doch richtig ist, den Brei selber zu kochen! LG Jenny

Dankschön auch von uns :o) !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen