Suchen Menü

Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?

Guten Abend,
als wir Julian sein erstes Paar Schuhe kauften haben wir die Verkäuferin auch nach Gummistiefeln gefragt (Julian fängt nächste Woche mit dem Kindergarten an und dort hat man gerne Gummistiefel da bei Wind und Wetter draußen gespielt wird). Die Verkäuferin zeigte uns dann ein "Billigprodukt" und Markenstiefel (Elefanten glaub ich). Sie zeigte uns, dass der Elefanten-Stiefel der Wade angeglichen war (kein gerader Verlauf... hoffe, ihr wißt was ich meine) und dass das sehr wichtig wäre. Wie seht Ihr das? Auch beim Gummistiefel nur den bekannten guten Marken vertrauen oder tut es da auch der Stiefel von Tchibo?
Lieben Gruß,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?

Hmmm, also wir hatten sowohl Markenstiefel die gut waren wie auch noname die gut waren.
Einfach anprobieren und vor allen Dingen auch reinfassen, denn ich finde darin unterscheiden sie sich auch enorm.
LG Mel

Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?

Hallo Sylvia,
meine Tochter hat die Gummistiefel von ALDI, bei uns stehen die im Kindergarten fast nur rum. Da sind die von Elefanten mir zu teuer.
Die von Tchibo hatten wir vor einem Jahr und waren damit auch zu frieden.
LG Sabine

Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?

Hallo!
Also ich bin bei Kinderschuhe eigentlich f. Markenschuhe. Aber Gummistiefel kauf ich immer No-Name- Marke. Die tragen sie ja nicht so oft wie die normalen Schuhe.
L.G Birgit

Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschu

du befindest dich in eiem schuhgrößenniveau, wo alle 4 monate oder so neue fällig sind. und sooo oft wird er sie letztlich doch nicht an haben. also würde ich in dem alter billige gummistiefel kaufen und später andere. für schuhe, die mehr getragen werden ist qualität halt wichtig, auch wie breit der schuh ist. da hilft nur der gute (!) fachhandel, also oberhalb von deichmann.
LG gonshci

Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?

Hallo Sylivie,
ich hatte/habe bei mienem Grossen sehr oft Gummistiefel von Tchibo der auch Aldi und war immer seeeehhhhrrrrr zufrieden!
Werde es bei Felix jetzt nicht anderst machen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen