Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?
als wir Julian sein erstes Paar Schuhe kauften haben wir die Verkäuferin auch nach Gummistiefeln gefragt (Julian fängt nächste Woche mit dem Kindergarten an und dort hat man gerne Gummistiefel da bei Wind und Wetter draußen gespielt wird). Die Verkäuferin zeigte uns dann ein "Billigprodukt" und Markenstiefel (Elefanten glaub ich). Sie zeigte uns, dass der Elefanten-Stiefel der Wade angeglichen war (kein gerader Verlauf... hoffe, ihr wißt was ich meine) und dass das sehr wichtig wäre. Wie seht Ihr das? Auch beim Gummistiefel nur den bekannten guten Marken vertrauen oder tut es da auch der Stiefel von Tchibo?
Lieben Gruß,
Sylvia
Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschuh?
Einfach anprobieren und vor allen Dingen auch reinfassen, denn ich finde darin unterscheiden sie sich auch enorm.
LG Mel
meine Tochter hat die Gummistiefel von ALDI, bei uns stehen die im Kindergarten fast nur rum. Da sind die von Elefanten mir zu teuer.
Die von Tchibo hatten wir vor einem Jahr und waren damit auch zu frieden.
LG Sabine
Also ich bin bei Kinderschuhe eigentlich f. Markenschuhe. Aber Gummistiefel kauf ich immer No-Name- Marke. Die tragen sie ja nicht so oft wie die normalen Schuhe.
L.G Birgit
Re: Gummistiefel von Tchibo oder lieber Markenschu
LG gonshci
ich hatte/habe bei mienem Grossen sehr oft Gummistiefel von Tchibo der auch Aldi und war immer seeeehhhhrrrrr zufrieden!
Werde es bei Felix jetzt nicht anderst machen.
LG Daniela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen