Gummistiefel?
Da wir nächste Woche ans Meer fahren, möchte ich Mirja Gummistiefel kaufen, habe aber gehört, dass bei Ökotest fast alle Modelle durchgefallen sind. Nur 2 sollen die Note "gut" erhalten haben. Hat einer von euch das Novemberheft 2003 von Ökotest, oder das Jahrbuch 2004? Wäre lieb, wenn mir jemand die 2 guten Modelle nennen könnte. Vielen Dank und Grüße, Mieke
Re: Gummistiefel?
suuuper gute frage, dass
interessiert mich nämlich
auch brennend :O)
lg sylvie
ps: schönen urlaub euch allen.
wo fahrt ihr denn hin?
Hmm, wenn keiner bescheid weiss mit den Gummistiefeln, kaufe ich mir das Buch vielleicht. Mal gucken, vielleicht kommt ja noch was.
Kautschuk...?!
naturkautschukstiefeln. die
gibts z.b. bei jako-o...oder
sostwo in den läden. damit
wärst du bestimmt auf der
sicheren seite.
evtl. guck ich morgen mal
bei den schwiegereltern.
die ham das testheft. mal
schaun.
tschö sylvie, die auch gern
ans wasser fahrn würde :O)
habe die Hefte hier, jetzt ist es mir nur zu spät danach zu suchen - schreibe morgen nochmal, ok.
LG Silvi
ich bin ehrlich gesagt kein großer Gummistiefel-Fan, weil die Kleinen darin
bei diesen Temperaturen darin sehr schnell kalte Füße kriegen, gerade erst
recht, wenn sie damit durch kühles Wasser waten ... oder innen werden sie
schweißnaß udn daraufhin kalt.
Wenn überhaupt, dann würde ich sie nur ausreichend groß kaufen, damit du
noch diese "Stiefelsocken" (solche dicken Füßlinge) aus Baumwolle darin
anziehen kannst ...
Paula hat Winterschuhe von Ricosta aus Sympatex und die sind super
wasserdicht, aber sie hat warme Füße darin ... sind natürlich nicht so hoch,
aber durch hohes Wasser lässt du sie wahrscheinlich sowieso nicht waten,
oder?
Naja, ich weiß nciht, ob ich dir jetzt wirklich helfen konnte ... auf jeden FAll
wünsche ich euch einen schönen Urlaub!
LG Ludi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen